550 9

IMPRESSIONEN

Neue Impressionen aus der Elbphilharmonie
Konzert-Pause
.
Version in SW

IMPRESSIONEN
IMPRESSIONEN
Beate Radziejewski

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 19. Mai 2017, 9:20

    Klasse mit der Spiegelung ..

    LG Georges
  • JanMaja 25. Februar 2017, 21:05

    Hallo Beate,
    mir gefällt die Farbversion schon so gut heute, dass ich mich nicht mit der SW version stören lasse. Vielleicht ist die Fragestellung nicht richtig - warum sollte man die zwei Versionen überhaupt vergleichen? Ich werde die andere Version später anschauen, und hoffentlich kann ich davon genau so gut geniessen wie heute von der Farben. Ich warte mich schon darauf!
    LG,
    Jan
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2017, 23:12

    Bin ehrlich, die S/W Version gefällt mir besser, obwohl ich selbst ein Farbenmensch bin!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Beate Radziejewski 23. Februar 2017, 23:06

    @MarVero

    Hallo Veronika,

    das geht mir selber genau so ... fällt mir schwer mich zwischen den Varianten zu entscheiden ..
    in SW finde ich die Spiegelung intensiver
    in der Farbversion gefällt mir die Stimmung .. natürlich auch, weil ich das so erlebt habe
    und dieses Blaue (was immer es ist ...ich kann mich nicht erinnern) störte mich auch.
    ich hatte es schon in der Farbintensität abgeschwächt..
    Ganz weg hätte mir gut gefallen, aber : ich kann das nicht beseitigen, weil ich nicht weiß, wie ich das sauber hinbekomme...
    irgendwann beherrsche ich das vielleicht, dann ist es fällig :))
    LG Beate
  • MarVero 23. Februar 2017, 22:00

    Ich wechsel nun schon seit geraumer Zeit zwischen diesem und der sw Variante hin und her....und kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt......
    Dieses hier wirkt aufgrund der Farbe fröhlicher, wenn auch spannend und verwirrend mit den ganzen Spiegeleien.....allerdings lenkt mich hier die blaue Refklektion und oben der helle Bereich über dem Mann doch sehr ab.......
    LG Veronika
  • Norbert Kappenstein 23. Februar 2017, 19:37

    Tolle Spiegelungen, eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Gisa K. 23. Februar 2017, 12:28

    Schön was man da alles drin entdecken kann
    LG Gisa
  • Klaus-Günter Albrecht 23. Februar 2017, 8:10

    Interessante Spiegelungen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Susanne H. Fotografie 23. Februar 2017, 2:13

    mein FAV *** absolut Kultur ' -- genial gut ... glG Susanne