Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Immer wieder schön: Der Abend an "meinem" See

Immer wieder schön: Der Abend an "meinem" See

347 23

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Immer wieder schön: Der Abend an "meinem" See

Heute habe ich mich mit Babs Sch getroffen..auch sie war von "meinem" See begeistert..

Kommentare 23

  • Babs Sch 16. September 2005, 22:13

    Ja, das war eine wunderbare Stimmung an diesem herrlichen See.
    Conny, ich danke Dir, dass ich "Deinen" See und auch Dich kennenlernen durfte. An diesem See werden wir sicher noch des Öfteren aufkreuzen....
    Soll Dich auch von Fritz noch herzlich grüßen
    GLG Babs
  • Mike - Schulz 31. August 2005, 10:40

    Hast die Farben gut eingefangen. Der Vordergrund in Scherenschnitt ist gut getroffen, jedoch hätte ich da etwas weniger gwählt
    Mike
  • Yvonne Golnick 29. August 2005, 12:07

    Mir fehlen die Worte, meine Gedanken werden ganz leicht ... weg sind sie. *Träum*
    Und wieder geht ein Tag ...
    Und wieder geht ein Tag ...
    Yvonne Golnick

    Gruß Yvonne
  • Manfred Bartels 28. August 2005, 23:35

    Wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
    Würde mir auch gefallen.
    Gruß Manfred
  • Gisela Stahl 28. August 2005, 11:09

    Erholung für das Kommende gesichert.
    Alles zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort und
    von Dir wunderbar festgehalten.
    LG Gisela
  • A.W. Osnafotos 28. August 2005, 10:57

    *träum*
    lg, andré
  • Trautel R. 28. August 2005, 10:49

    eine traumhaft schöne aufnahme von "deinem" see, der für mich leider etwas weit für eine tagesfahrt ist.
    lg trautel
  • Hartmut Lerch HL 28. August 2005, 10:47

    ***wundervoll***

    lg
    hartmut
  • Heiko 77 28. August 2005, 10:25

    Schönes Bild, vor allem das Boot ist genau an der richtigen Stelle.

    LG aus Berlin,
    Heiko

  • Claudia Kruse 28. August 2005, 9:29

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Die Farben sind der Hit und die Wolke, die sich vor die Sonne schiebt.
    Gruß Claudia
  • Ludger Hes 28. August 2005, 9:18

    Ein wunderschöner Abendblick auf Deinen See mit der Sonne vor dem Untergang. Ich bin schon froh, wenn die Sonne mal aufgeht. Konnte heute seit langer Zeit von meinem Balkon wieder die aufgehende Sonne betrachten. Wir haben heute am "Sonn"tag hier tatsächlich wolkenlosen blauen Himmel und Sonnenschein. :-)
    LG + sonnigen Sonntag,
    Ludger
  • michael sturm 28. August 2005, 8:15

    Klasse Stimmung die durch das Bild wiedergegeben wird.

    lg michael
  • Marguerite L. 28. August 2005, 3:08

    Ein herrliches Abendbild, wunderschön auch der Segel am richtigen Ort.
    Grüessli Marguerite
  • Susan Milau 27. August 2005, 23:49

    Dein See ist wirklich wunderschön!! Kann dich gut verstehen - sehr gut sogar! Ich würde mich da auch dauernd rumtreiben.
    LG Susan
  • Burkhard Wysekal 27. August 2005, 23:49

    Einfach abschalten und entspannen....herrliches Foto.
    Gruß Burkhard.