Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast
[fc-user:453118]

Über mich

Habe mich ja eigentlich in einer Anmerkung vorgestellt.
Will nur schnell etwas noch zum Bild sagen:
Da bin ich auf meinem Pflegepferd "OTTO".
Der kleine neben uns ist dort noch kein Jahr.
"Slyboots" ist mein Pferd, heute(09/04) 2 J.+9Mon.
und ein Mix aus Mutter Haflinger und Vater
Quarter Horse.

Kommentare 17

  • laemplein 6. April 2008, 0:15

    Hallo,

    hab mich grad gefruet jemand bekannts hier zu treffen, aber du scheinst das portal schon 2 Jahre nciht mehr zu nutzen, oder? Aber nette Fotos von Hündchens und Pferdchens ^^

    lg
    Sven L.
  • Eva Schwingenschlögl 29. Januar 2005, 13:58

    Hallo Gisela,
    danke für deine Anmerkung zu

    LG Eva
  • Herbert Schaible 26. Januar 2005, 21:03

    Hallo Gisela,
    ich möchte mich heute bei dir für deine vielen positiven Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken. Es freut mich sehr, dass dir meine Aufnahmen aus Afrika gefallen, zu denen du immer einen passenden Kommentar hast.
    Liebe Grüsse Herbert
  • Günter K. 24. Januar 2005, 21:40

    hallo gisela,

    die schwarzwälder füchse waren daran schuld, dass ich so neugierig über die pferdemotive hergefallen bin. vielen dank für deine freundliche anmerkung bei meinem profil für die ich mich gerne revanchiere. eine bunte abwechslungsreiche mischung von tier- und landschaftsfotos präsentierst du. ein beleg dafür, dass es nicht immer das aufgefallene motiv sein muss, das anspricht.

    liebe grüße

    günter
  • Maximilian Dorsch 8. Januar 2005, 18:02

    Hallo Gisela,
    danke für dein Interesse an meinen Bildern. Ich bin noch nicht so lange in der fotocommunity. Habe mich aber ertappt, dass ich mich zu wenig um meine Fans kümmere. Deine Bilder habe ich gerade durchgeblättert. Ganz schön reichhaltiges Programm! Außerdem habe ich dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Freundlicher Gruß, Max!
  • Danny Block 30. Dezember 2004, 19:48

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für Deine Anmerkung

    Gruss Danny
  • Renate Bonow 9. Dezember 2004, 1:51

    Hallo Gisela, du warst eine der ersten Kommentatorinnen zu meinem Bild von der Dune du Pilard. Danke dafür. Mittlerweile habe ich versucht ein wenig zu lernen über Bildpräsentation. Nun schicke ich Dir das kommentierte Bild nochmal als reload.
    Lg Renate
  • Thomas Block 29. November 2004, 21:27

    Hallo Gisela,
    ich freue mich, dass Du Dir
    die Zeit genommen hast, meine
    Bilder anzusehen :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Harald Kroeher 11. November 2004, 17:49

    Hallo Gisela,
    da ich selbst Dackelbesitzer bin, gefallen mir natürlich die Dackelbilder besonders, aber die ganzen Tierbilder sind ausdrucksstark und geben einem das Gefühl einer tiefempfundenen Tierliebe!
    mfg
    Harald
  • Lichtzauberin 31. Oktober 2004, 17:40

    Danke,
    für deine Anmerkung
    vg
    Dora Pi
  • Stephan Kriwet 12. Oktober 2004, 7:44

    Hallo Gisela
    Ich hatte dich versehentlich auf Ignore statt auf Buddy gesetzt. Sorry, war keine Absicht.

    Neu eingestellt:
    [fc-foto:198357

    Gruß Stephan
  • Rolf Bringezu 22. September 2004, 19:25

    Wollte mich auf diesem Wege kurz für Deine Anmerkung bedanken. Wünsche Dir auch weiterhin immer gutes Licht und Motive.
    Werde gleich erstmal Deine Fotos betrachten.
    Ganz lieben Gruß aus dem schönen Nordfriesland
    Rolf
  • Claudi St. 3. September 2004, 20:09

    Hallo Gisela,
    ich wollte einfach mal für Deinen netten Eintrag in meinem Profil danken und Dir ein schönes und erholsames Wochenende wünschen :)
    Liebe Grüße, Claudi
  • R. Eichert 1. September 2004, 16:38

    Hallo Gisela,
    auf diesem Wege möchte ich dir ganz herzlich dafür danken, das du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass und viele schöne Stunden in der FC.


    Gruß Radi
  • Christiane Pinnekamp 23. August 2004, 10:29

    Deine Photos von der Feria erwecken in mir Fernweh... Das ist andalusisches Leben, wie ich es liebe - schöne Aufnahmen!

    LG, Christiane
  • 2 9
  • 206 1.161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse