Zurück zur Liste
IMG-20210410-WA0032

IMG-20210410-WA0032

12.681 5

j_baenfer


Premium (Basic)

IMG-20210410-WA0032

Klitzerkleid 2

Kommentare 5

  • Jupp Kaltofen 24. Juni 2021, 22:12

    Ist schlampig aussehen heute Mode? Rüdiger K. - was meinst du eigentlich? Das Bild ist ein einziger Fehler. Anderas, geht es dir wirklich um das Foto, oder hoffst du auf noch mehr nacktes Fleisch?
    Ersten ist das Kleid unpassend zu Szene. Zweitens findet sich keinerlei Ansatz des Versuchs, überhaupt ein schönes Bild zu machen. Hast dud as Bild mit einem Smartphone mit Zeitauslöser gemacht? So jedenfalls sieht es aus. Musste dass den wirklich sein?
    Wenn Du seit 2013 Modell bist, hast du scheinbar nichts dazugelernt.
    Ich finde sogar noch schlimmer als das, dass es gar nicht sein müsste. Schnapp dir mal einen erfahrenen Fotografen und mach mal richtige Bilder von dir. Ich bin sicher, dass sich dies lohnen wird. Schau mal dein Profil-Foto an und ich finde besser, als alle veröffentlichten Bilder von dir.
    Die Fotografie ist mehr als nur auf den Auslöser zu drücken und irgendwie abgelichtet zu werden.

    Ich hoffe, dass du nicht nur das Negative rausliest, sondern die Kritik als Hilfe ansiehst. Fotografie vor- und hinter der Kamera soll Spaß machen. Wenn der Betrachter beim anschauen der Fotos auch Freude hat, ist alles gut.
  • Andreas Ternes 13. April 2021, 22:19

    Eine schöne Aufnahme
  • Rüdiger Kautz 13. April 2021, 15:53

    Lass dich nicht verunsichern, denn es gibt nur ganz wenig Menschen auf der Welt, denen niemals ein Fehler unterläuft, nicht einmal ein klitzekleiner ...
  • Cecile 12. April 2021, 11:55

    Was ist bitte ein "Klitzerkleid"  ?
    Ich kenne nur Glitzer oder Glitter .....
    E.C.
  • EwGö 11. April 2021, 14:06

    Mit diesem Lächeln schön gezeigt. 
    VG Ewald

Informationen

Sektion
Views 12.681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten