Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
657 14

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Im Vorbeigehen

Heute waren wir wieder an den Gertelsbacher Wasserfällen. 3h Wanderung und am Ende doch nur 1 Schuss frei im Vorübergehen. Hier ist er. Teilweise lag leider noch Schnee und die Wege waren vereist, aber in ein paar Tagen sieht es dort bestimmt freundlicher aus.

Euch eine schöne Woche!

Siehe auch:

Nachzügler
Nachzügler
Mikeus

Kommentare 14

  • Sebastian-H 24. März 2010, 12:00

    die farben kommen sehr schön rüber
    toll auch der bildaufbau - wie der wasserfall von rechts oben aus durchs bild fließt...
    wenn das im vorbeigehen rauskommt... Klasse!
    Graufilter und/oder lange Belichtungszeit?

    LG
    Sebastian
  • Mad Doc Baier 23. März 2010, 23:02

    ui, stimmig und gut.
  • Uschi Pechloff 23. März 2010, 11:49

    Aber großartig !!!!!!!!!!!!! VG Uschi
  • Wolfgang Bazer 22. März 2010, 19:58

    Ist ein sehr schönes Foto geworden.
    LG Wolfgang
  • blue-ice 22. März 2010, 16:11

    hi miho,
    das sind motive die ich sehr mag:-)..eine schöne aufnahme zeigst du uns..
    lg ceci
  • Christine Ge. 22. März 2010, 10:24

    Wildromantisch! Solche Biotope sind herrlich zum Wandern und Fotografieren.
    Hier finde ich die Perspektive mit den moosbewachsenen Steinen im Vordergrund sehr gelungen.
    Gruß Tina
  • Wolfgang B. Scheifers 22. März 2010, 8:00

    Muss ja eine tolle Gegend sein. Auch dieses Bild erzeugt eine ganz besondere Stimmung.
    LG Wolfgang
  • LauraFlorence 21. März 2010, 23:51

    Das ist doch eine sehr gelungene Aufnahme, es sieht ein wenig nach Zauberwald aus, es scheint alles zu geben, vom hellgrünen Moos, über Schnee und Eis und Nebel über dem Wasser. Ich find die Aufnahme jedenfalls klasse und das will was heißen, weil ich die Natur im Moment noch nicht wirklich ansprechend finde.
    LG Laura
  • MarlenD. 21. März 2010, 23:09

    hier hätte man so manches Märchen ansiedeln können...
    die Kinder hätten die Elfen und Zwerge, die Hexen und Prinzessinen hinter jedem Stein vermutet..:-)

    Ich finde dieses Bild bezaubernd schön und ich liebe diese Farben

    Marlen
  • Astrée 21. März 2010, 23:04

    schöne satte Tonwerte, mag ich !
    lg
  • Versuchsbilder 21. März 2010, 22:21

    Na nur mal so fürs Vorübergehen ist recht schön geworden :)
    Scheint eine sehr schöne Gegend zu sein.
    Muss ich auch mal hin ;)

    VLG Roberto

  • NOMphoto 21. März 2010, 22:21

    Klasse!

    gruß litmanen
  • Jens Laubmann 21. März 2010, 22:20

    Zu früh mag ja sein, aber trotzdem isses schön. ;O)

    LG Jens
  • Beeri Rolf 21. März 2010, 22:10

    Ist viel zu früh, aber Erinnerungen an frühere Pilzsucheexpeditionen waren als erste da, klasse.
    LG Rolf