Zurück zur Liste
Im Treppenhaus...

Im Treppenhaus...

1.699 8

Jan Neumann


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Im Treppenhaus...

...eines Werksgebäudes auf dem alten stillgelegten Continental-Gelände in Hannover-Limmer

Aufnahme mit Dimage 7i

Kommentare 8

  • B. Ellana 5. Januar 2004, 23:11

    viel zu sehen....
    neben formen/linien, die schon dem auge ein festessen bereiten auch noch der farb-i-punkt...
    klasse !!
    lg b.ella
  • Dominik Eckardt 25. Dezember 2003, 21:57

    Hehe... Klasse.
  • Ulli Pohl 20. Dezember 2003, 22:30

    meinen glückwunsch zu der gelungenen aufnahme.
    der turm ist der absolute eyecatcher.

    lg uli
  • Chris V... 10. Dezember 2003, 22:08

    Toll...Zeichnung bis in die Fensterscheiben, gefällt mir sehr gut. :-)
    LG Christa
  • Lene Busch 10. Dezember 2003, 7:55

    eine gelungene Gegenlichtaufnahme, ganz nach meinem Geschmack. Kann man da auf dem Gelände einfach *rumlaufen* ?
    Lene
  • Ella Powel 10. Dezember 2003, 0:04

    oops, hast recht, habe gerade meinen lappy-monitor hin- und herbewegt... sorry, hab nix gesagt... ;o))
  • Jan Neumann 10. Dezember 2003, 0:01

    @Ella
    Fenster einschmeißen tut man nur bei Leuten, die es verdient haben und noch da sind. Hier hätte öffnen gereicht, wenn das nicht schon jemand erledigt gehabt hätte. Wenn es Dir oben zu dunkel ist, könnte auch mit deiner Monitoreinstellung was im unreinen sein. Ansonsten geht das bei dem Kontrastumfang aber nicht anders, wenn die hellen Teile nicht gnadenlos überstrahlen sollen. Zeichnung ist jedenfalls noch drin (sowohl in den Tiefen, wie auch in den Lichtern)....
    LG
    Jan
  • Ella Powel 9. Dezember 2003, 23:48

    der obere teil ist mir bald schon ein bissel zu dunkel.... ansonsten eine interessante und kontrastreiche gegenlichtaufnahme! haste die fenster vorher eingeschmissen??? ;o)))
    lg, ella ;o))