Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.484 13

Jan Neumann


Free Mitglied, Hannover

Continental

Aufnahme mit Dimage 7i

Kommentare 13

  • Toralf Kenn 5. Januar 2004, 20:44

    ja, das gefällt, vor allem dieses marode fenster im vordergrund und dann dieser turm, net schlecht, wirkt toll!
    gruss toralf
  • Vera Boldt 24. Dezember 2003, 22:05

    Pro
  • Chris V... 24. Dezember 2003, 22:05

    Natürlich PRO.... :-)
  • Georg Lambertz 24. Dezember 2003, 22:05

    Ich finde keinen Zugang zu dem Bild... Contra.
  • V. Munnes 24. Dezember 2003, 22:05

    PRO
  • Charito Gil 24. Dezember 2003, 22:05

    pro
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2003, 22:05

    contra
  • Stefan S.... 24. Dezember 2003, 22:05

    Contra

    Hinweise zu meinem Votingverhalten:
    Ich treffe meine Entscheidung nur aufgrund dieses Bildes und nicht aufgrund des Fotografen und seiner anderen Bilder.
    Meine Entscheidung basiert auf meiner persönlichen Auffassung und Ansicht der Wirkung, Gestaltung und Technik des Fotos. Ich maße mir nicht an, meine Meinung als die einzig wahre oder richtige Begründung darzustellen.
    Auch wenn ich nur ein ambitionierter Hobbyfotograf bin und glaube, dieses vielleicht nicht besser machen zu können, so erhebe ich doch den Anspruch, mir über dieses Foto eine persönliche Meinung bilden zu können.
    Meine Wertung zu diesem Foto stellt keinerlei Wertung der Arbeit und des Fotografen dar.
  • Guido lighthunter 24. Dezember 2003, 22:05

    finde ich nicht so überragend.
  • Volker Munnes 24. Dezember 2003, 22:05

    PRO
  • Uwe Bachmann 22. Dezember 2003, 11:58

    super. der effekt der zweiten ebene ist beeindruckend...

    gruß, uwe
  • Chris V... 22. Dezember 2003, 11:09

    Das ist klasse, Jan...Die Farben gefallen mit dem Gelb, das sich im Bild wiederholt.
    LG Christa
  • Ulli Pohl 21. Dezember 2003, 20:17

    die zerbrochenen scheiben haben hier eine intensivere wirkung als bei dem anderen foto, der turm jedoch kommt beim treppenhausbild besser zur geltung.
    ich finde beide ausgeprochen gut.

    lg uli

Informationen

Sektion
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz