1.451 3

Rolf I. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Dernau

Im Tannheimertal

Aufgenommen mit Lumix FZ 50 420 mm

Blick vom Aggenstein über den noch im Nebel hängenden Vilsalpsee auf den Hochvogel

Oktober 2007

Kommentare 3

  • Kirsten F. 19. November 2007, 20:00

    Scheint ein wenig unscharf zu sein, aber die Tiefe der Berge kommt sehr schön raus und das grüne Tal ist ja richtig eingekesselt!
    Das richtige Wetter für eine schöne Tour!
    LG Kirsten
  • Lisa und Albert 2. November 2007, 1:03

    Da muss es ja noch sehr früh am Tag gewesen sein.
    Sieht aus, als ob alles unter einem "Blauschleier"liegen würde.
    Interessant.
    sg albert
  • Timeless-Pictures 1. November 2007, 13:42

    Durch diesen blau Efekt bekommt das Bild etwas besonderes. Die Konturen der Berge kommen so richtig in den Vordergrund. Hätte man auch ein cooles Pano draus machen können. Unten und oben etwas weniger und ein Rahmen dran :)

    VG Andre