Zurück zur Liste
Blick auf den Königssee

Blick auf den Königssee

2.047 10

Rolf I. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Dernau

Blick auf den Königssee

Von der Archenkanzel hat man einen herrlichen Blick auf den Königssee mit St. Bartholomä

Kommentare 10

  • Räder Karl-Heinz 3. Februar 2009, 23:08

    Tolle Aussicht...aber das Auge wird durch die beissende Rahmenfarbe abgelenkt...frage mich wie man auf sowas überhaupt kommt??
    gruss,karl
  • Ulrike Leeb 25. Februar 2008, 22:53

    Was für eine grandiose Landschaft.....da hast du ja einen herrlichen Blick gehabt. Schön, dass du uns daran teilhaben lässt! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Rolf Grundke 22. Januar 2008, 22:31

    fantastischer Blick, schön, wie St.Bathalomä noch in der Sonne liegt.
    Am 03.02 bin ich dort :-))

    lg rolf
  • K fotofex 3. Januar 2008, 21:06

    Na, das sieht ja super aus! Bloß der Rahmen ist nicht so mein Geschmack .... ich wünsche dir alles Liebe für 2008! lg Kerstin
  • Beim Lùkes 2. Januar 2008, 21:26

    Traumhafter Aussichtspunkt! Gruß Peter
  • Rolf I. Schmitt 2. Januar 2008, 10:50

    @Uwe, @Matthias, der Rahmen war ein Versuch. Ich stimme euch zu, er hätte etwas dezenter ausfallen können. Aber Versuch macht klug :-)

    Gruß Rolf
  • Kristina Kirk 1. Januar 2008, 18:46

    Wirklich ein traumhafter Blick, den ihr da habt! Berge sieht man hier in Hamburg ja eher selten :-)
    Klasse Aufnahme!
    Lg,

    Kristina
  • Der Rheinländer 1. Januar 2008, 18:40

    Mit Sicherheit einer, wenn nicht der schönste Blick auf den Königsee. Im Schnee stelle ich mir den Abstieg von dieser Stelle schwierig vor.
    Den Rahmen hätte ich unauffälliger gewählt.
    LG Uwe
  • Matthias Endriß 1. Januar 2008, 15:35

    Oh, teils zugefroren, der Königssee... Auf diesen Ausblick freue ich mich schon. Schönes Foto, nur den quietschblauen Rahmen hätte ich mir an Deiner Stelle geschenkt... ;-)))
    LG Matthias
  • Ernst Riha 1. Januar 2008, 13:13

    ;-) beneidenswert
    ein fantastischer Ausblick