5.282 8

Rolf I. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Dernau

Kührointalm

Die Kührointalm liegt mitten im Nationalpark Berchtesgaden unterhalb von Watzmann und Watzfrau auf 1420 m. Sie ist aber nur im Sommer bewirtet.

Kommentare 8

  • Rüdiger Clasen 17. Januar 2008, 19:41

    Super Winterlandschaftsaufnahme.
    War im vorletzten Herbst auf dem Kührointhaus, aber so eine Winterlandschaft hätte ich auch gerne erlebt.
    Macht Appetit auf mehr.
    LG Rüdiger

  • Ulrike Leeb 13. Januar 2008, 10:43

    Das ist toll....so 'ne richtig schöne Winteraufnahme.
    Sozusagen wie früher! :o)
    VG
    Ulrike
  • David Hi. 9. Januar 2008, 9:47

    du zeigst uns hier den winter von seiner schönsten seite.
    lg david
  • Bergfee 6. Januar 2008, 12:12

    Sehr schöne Winteraufnahme !
    LG Eva
  • Biggi Oehler 5. Januar 2008, 20:45

    Das glaub ich gerne, dass die Alm nur im Sommer bewirtschaftet ist bei den Schneemassen. Ein ganz be-
    zauberndes Foto mit den dicken Schneehauben auf den Dächern. Warst Du dort mir den Skiern oder Schneeschuhen?
    Klasse gesehen.
    LG.
    Biggi
  • Beim Lùkes 1. Januar 2008, 19:58

    Schöner Winter und auch bereits genügend Schnee auf den Dächern. Gruß Peter
  • Matthias Endriß 1. Januar 2008, 15:33

    Das wird im kommenden Herbst ein Wanderziel sein auf dem Weg zur Archenkanzel... ;-)))
    Herrliches Wintermotiv. Wie aus dem Bilderbuch.
    LG Matthias
  • Dagmar Clausen 1. Januar 2008, 14:04

    Ohh, wunderschön.
    Vielen Dank für die Neujahrswünsche. LG Dagmar