889 7

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Im Süden ...

... des Pilion.

Foto vom 03.06.2012, Pilion, Thessalien, Griechenland

Kommentare 7

  • Antigone44 14. Dezember 2012, 19:26

    ....ist es auch jetzt kalt und auf Korfu gibt es Regengüsse unvorstellbaren Ausmaßes und wenn der Himmel mal klar wird,grüßen die Berge Albaniens mit Schnee.Also nicht neidisch werden und sich an diesem sommerlichen Photo erwärmen....
    Yiasou,Antigone
  • Christine L 13. Dezember 2012, 6:33

    eine schöne erinnerung an den sommer...
    ciao
    christine
  • Eva Winter 12. Dezember 2012, 20:10

    Das ist ja eine wunderbar einladende Aufnahme. Ich wünschte mir schon wieder den Sommer.
    LG Eva
  • 19king40 12. Dezember 2012, 18:24

    Wunderschön
    LG Manni
  • enner aus de palz 12. Dezember 2012, 18:06

    Das sind Farben, die tun richtig gut, wenn ich mir noch vorstelle wie schön warm es dort war, dann schau ich mir das Foto etwas länger an, heute war es ja nur S..kalt. Klasse von dir festgehalten.
    LG Rainer
  • A. Ehrhardt 12. Dezember 2012, 17:45

    das sieht so richtig nach urlaub aus - klasse!

    lg andreas
  • Under.ground 12. Dezember 2012, 17:42

    Das Grün des Waldes ,
    das Blau des Meeres
    und des Himmels , das
    motiviert Mich doch
    stärker als das Dauergrau
    und der Schneefall von
    Heute .....
    Danke für die Aufmunterung , Uli !!

    liebe Grüsse
    vom Ralf