Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
563 10

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 10

  • Holger Hoyer 10. Oktober 2004, 13:15

    großartig
  • André Nicolaj Zahn 22. Juli 2003, 11:50

    das bild ist ja hammergeil!!! :-)
  • Christoph Lauber 17. Juli 2003, 10:52

    haha

    :-)))
  • Q Del 16. Juli 2003, 23:29

    Wasn das fürn Viech? *schauder*
    LG, Andreas
  • Ricky Mahling 16. Juli 2003, 20:49

    fett! ich dacht auch die gibs nur im comic.
    und die vorstehenden augen sind der hammer.
    schönes foto!!!

    gruss ricky
  • Paul Scheller 16. Juli 2003, 20:15

    Ist das heftigster Basedow oder gehört das so?
    Cooles pic ;-)
    Paul
  • E A V O 16. Juli 2003, 16:49

    @jma: ja, du hast es genau getroffen. wer sich entschieden hatte, die 20 cent in den futterautomat zu geben, mußte danach um das futter erstmal kämpfen, weil die ganzen viecher schon mit ihren zungen im ausgabeschacht hingen. das hier abgebildete schaf schaffte es mit seinen hufen sogar den münzdrehmechanismus zu bedienen (bei deinem nächsten besuch, zeige ich dir gerne mal einen film davon).
    grüße
    eavo
  • Sme Agol 16. Juli 2003, 16:08

    LOL... Starkes Bild!
  • Chris Waikiki 16. Juli 2003, 15:44

    Solche Viecher gibts wirklich??? Dachte, die gibts nur beim Sven :-))

    lg Chris
  • andreas n 16. Juli 2003, 15:38

    schön.
    schaut etwas langsam aus, das tier, um nicht zu sagen ausgestopft. auch gut, wie der junge am automaten kurbelt und gleichzeitg so wenig wie möglich in erscheinung tritt (die plexiglasscheibe oder was das sein soll ist allerdings sehr unschön, aber was will man machen).