Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aufbruch in die jungsteinzeit

aufbruch in die jungsteinzeit

772 9

Nelly Towne


Free Mitglied, sage verweigert.

Kommentare 9

  • Andreas Hurni 17. Juli 2003, 21:53

    "zu krass für jemanden, der keine Message hat"

    mensch norbert, gratuliere zum einzug in meine zitatsammlung.

    gruss andreas
  • Norbert Kriener 17. Juli 2003, 19:10

    wo ist das? ist das etwa auf unserem Planeten Erde zu finden?

    und was ist das? Naturschutzgebiet (siehe Schild), Adventure-Park oder der ein neuer Reisetrend (Malediven im Ruhrgebiet)?

    zum Bild: etwas zu krass (für jemanden, der keine Message hat), gefiele mir (noch) besser, wenn die Personen im Bild eine geringere (entferntere) Rolle spielen würden (dann wären sie auch schon viel mehr in die Steinzeit abgetaucht...)

    Gruß Norbert
  • Q Del 17. Juli 2003, 16:22

    Zuvuiel Rücken? Gar nicht! Gerade das macht das Foto (mit) aus.
  • Chris Waikiki 17. Juli 2003, 11:18

    Na wie junge Seine sehen die aber nimmer aus ... und die Stones haben ja auch schon einiges am Buckel *ggg*

    lg Chris
  • Andreas Hurni 17. Juli 2003, 8:39

    der titel gefällt mir, endlich jemand, der an die zukunft und an den aufbruch glaubt.

    sind das saurier ?
  • Egon Vellusig 17. Juli 2003, 8:38

    Wie ist der Titel zu verstehen?
  • Q Del 16. Juli 2003, 23:27

    Ah, stop mal. Also das verwirrt. Vorne Metall und Beton. Hinten Uralt-Pfahlbauten. WIE BITTE?!?!?
  • Antonio Stross 16. Juli 2003, 21:21

    Unteruhldingen, die Pfahlbauten, schön.

    LG Antonio
  • Andreas Dumschat 16. Juli 2003, 21:08

    hallo nelly
    wenn es dann hilft, ich glaube nicht.
    lg andreas