Sme Agol


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:28417]

Über mich

- Profiltext vollständig -

Kommentare 7

  • willi08 18. Januar 2004, 0:19

    Ein unverstellter Blick auf die Realität macht zynisch, aber deine Sicht der Wahrheit provoziert sozusagen eine fotografische Ästhetik des Sarkasmus - insofern sehr schöne Bilder für morbide Betrachter. Irgendwie hat das Ganze was leicht Pathologisches, und wahrscheinlich fühle ich mich deshalb auch so wohl mit vielen deiner Fotos.
    Gruß Wilhelm
  • Jenny Theobald 12. August 2003, 20:31

    kreativer name.. werd mir mal deine bilder anschaun :)
    Jenny
  • Anna Sommerkleid 27. Juli 2003, 21:14

    bei mir ist es weniger grün und du steckst im keller fest. leben ist kompliziert.
  • ber ni 20. Juni 2003, 15:56

    moin moin sme,

    geil deine serien...

    feinen dank an rainer wsn für den hinweis auf deine fotos...

    bye, berni
  • Sme Agol 11. Mai 2003, 11:11

    My prrrrrecious one! Gollum, Gollum!
  • Jan-Uwe Friedlein 11. Mai 2003, 10:59

    Hallo Sme Agol!

    Gruß an deinen Bruder De Agol und an deinen Schatz!

    LG, JUF


    P.S.: *gollum, gollum*
  • E. H. Elfenstaub 11. Mai 2003, 9:32

    hallo Sme

    herzlich willkommen in der FC..;o) ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst u. uns viele interessante Fotos zeigst.

    Lieben Gruss u. immer gut Licht

    elisabeth
  • 2 8
  • 212 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse