Zurück zur Liste
Im Sommer grasen hier die Schafe!

Im Sommer grasen hier die Schafe!

839 9

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Im Sommer grasen hier die Schafe!

Am Spätnachmittag des 29.12.2005 aufgenommen, kurz nach einem Schneeschauer.
Canon 20D, 0,5 sec, f 14, 18 mm

Kommentare 9

  • Mary Sch 7. Januar 2006, 13:39

    Ein schöner Bildausschnitt von dieser
    kalten Landschaft. Trotzdem wird es Zeit,
    daß die Schafe wieder dort grasen.
    LG Mary
  • Hannelore Ehrich 7. Januar 2006, 9:14

    Elisabeth, du bist auch viel unterwegs zum Fotografieren. Wieder ein sehr schönes Baumbild. Bei uns liegen nur Schneereste. Hannelore
  • Patricia. F. 7. Januar 2006, 5:35

    Ich mag Deine Baumbilder einfach.
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 23:09

    Eine sehr schöne Winterimpression. Die schrägen Bäume haben was! Auch der Schatten, den das Bild auf den Rahmen wirft, ist schön dezent und nicht aufdringlich, stilvoll halt, so wie es sein soll!

    Gruß,
    Marcus
  • Dieter Brott 6. Januar 2006, 21:33

    Sehr guter Bildaufbau!
    Mit der Tonung auch stimmungsvoll
    LG.v.Dieter
  • Elisabeth U. 6. Januar 2006, 21:30

    @ Jürgen: Diemal nur Duplex! Ich finde die Bilder dieses Spätnachmittags, so wie sie aus der Kamera kommen, sehr blaustichig. Deshalb probiere ich momentan einfach mal aus, was sich farblich so machen lässt und der Stimmung, so wie ich sie in Erinnerung habe, am nächsten kommt!
    LG Elisabeth
  • Jürgen Dietrich 6. Januar 2006, 21:27

    Ein ganz ungewöhnliches feines Bild mit viel durchgezeichneter Struktur .Ich nenn so etwas Alleen-Foto, obwohl das hier nicht ganz richtig ist.
    Das Quadrat ist absolut das richtige Format.Es wirkt sogar eher , als sei es ein hochformatiges Bild.Sehr gelungen. Ist das wieder "Triplex" ?
    LG Jürgen
  • Berthold Riedel 6. Januar 2006, 21:11

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr.
    VG Berthold
  • ~Merlin~ 6. Januar 2006, 21:09

    Kaum vorzustellen. Aber die Aufnahme ist klasse, sieht fast aus wie gemalt, sehr schön,

    Gruß, Kai

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz