Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

713 10

Elvira 1909


kostenloses Benutzerkonto, Olpe

Kommentare 10

  • Siegi Auer 21. Januar 2013, 20:42

    ganz starke Leistung, der Bildaufbau, die Farben, die Kontraste, die Schärfe, die Idee!
    Art magnifice:-)
    GLG, Siegi
  • Guuzele 21. Januar 2013, 18:11

    Find ich auch richtig GUTSOWIEDASIST!
    glg claudi
  • Reinhardt II 21. Januar 2013, 9:50

    Richtig gut ****+
    LG Reinhardt
  • Markus1009 21. Januar 2013, 7:10

    * * * *
    Markus
  • Klaus Huppertz 20. Januar 2013, 23:14

    Bitte nichts mehr daran verändern !
    Lass es wie es ist, denn es ist genial!
    Das nenn ich Foto- K_U_N_S_T !!
    Fantastisch gut !!!
    Beste Grüße nach Olpe
    Klaus
  • Simonsguitar 20. Januar 2013, 22:40

    Das Bild ist, finde ich, sehr interessant. Ich würde nur den Hintergrund Unscharf machen, wie die zweite Blume. Ich habe in diesen Tagen auch drei Blumenbilder gemacht, aber ich kann erst in paar Tagen hochladen.

    LG
    Simon
  • Rolä 20. Januar 2013, 22:35

    Traumhaft schönes Foto********** Lieber Gruss und ein guter Wochenanfang, wünscht Dir Roland
  • mcrefrigerator 20. Januar 2013, 22:34

    Sehr schon gemachtes Bild. Die Zartheit der Blüten verträgt den Hintergrund, der Kontrast wirkt meinem EIndruck nach bildverstärkend.
    LG mcr
  • MAOKS 20. Januar 2013, 22:31

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Margret
  • LUPOgraphie 20. Januar 2013, 22:30


    Die Blüten sind schön,
    der Hintergrund der häßliche Kontrast dazu.

    Aber wie heißt es so schön?
    Gegensätze ziehen sich an!

    LG WOLF

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 229.0 mm
ISO 100