1.444 3

Sven Klügl


Premium (Pro), Heppenheim

im kühlen Nass

Noch ein Bild von Oliver

in einem Bachbett - bei dieser Affenhitze am Montag genau der richtige Ort für Bilder :-)

Update:

Warum ist Oliver nicht richtig nass!?

Nun, dieses Bächlein war dank der letzten Tage fast ohne Wasser und Oliver hätte sich schon "einsauen" müssen um wirklich nass zu werden!

Also war hinlegen bei 5cm Wassertiefe und nass sein wo das Wasser halt hinkommt (siehe Hose) eigentlich das natürlichste der Welt!

So dunkel war es eigentlich noch gar nicht, aber da ich hier kein Stativ benutz habe, um tiefer zu gehen, musste halt die Belichtungszeit hoch!

Und mit derzeit nur zwei Blitzen leuchtet man nun mal keinen Wald aus :-)

Kommentare 3

  • Steffen Pusch 23. August 2012, 9:42

    Sehr anregend -- bei DEN Tmperaturen wird einem ja ganz heiß --- klasse Idee mit der "dunklen Location"...

    lg Steffen
  • Nobodyelse75 22. August 2012, 20:19

    Bin ja nicht der Porträt-Profi. Hätte dem jungen Mann aber vielleicht noch den Oberkörper nass gemacht. Kommt sicher schön, wenn dort auch Wassertropfen funkeln. Bildschnitt und Licht sind aber sehr schön.
    LG Simone
  • Blickwinkel MV 22. August 2012, 15:26

    das foto gefällt!
    schöne spiegelung im wasser und hübsches model ;-)
    scvhärfe toll -licht toll. perfekt lg anja

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von