Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 3

Sven Klügl


Pro Mitglied, Heppenheim

Fernsicht

Von der Ronneburg aus Richtung Main und dem Kraftwerk aufgenommen

Minolta MD 50/1.4

Kommentare 3

  • Andreas M. Heuer 8. Juli 2017, 18:25

    Das Bild hat eine sehr schöne Tiefe, dieser Weitblick gefällt mir sehr, die Farben sind, wie Du in deinen Videos ja auch schon gesagt hast, Geschmackssache.

    An dem Bild mit den Einstellungen kann man sehr gut den Unterschied der Einstellungen von Analog zu Digital sehen. Habe vor mir liegen eine Minolta XD7 mit einem Objektiv MD ROKKOR 50mm 1: 1.7.
    Belichtungszeit von 1/6400 ist bei der XD7 nicht möglich gewesen ( hat nur 1/1000 ).
    Die XD7 war nicht die Beste Cam der damaligen Zeit, aber man konnte als totaler Anfänger gut mit ihr lernen – wobei im Digitalen lerne ich noch immer und das bringt ja gerade den Spaß an der Sache Fotografie.

    Gruß Andreas
  • Alverdisser 6. Dezember 2016, 19:52

    Klasse Motiv,klasse Linse,klasse Fotograf...........klasse Bild.
    VG.Reiner
  • Wirth Harald 5. Dezember 2016, 22:31

    sehr gut in dieser Tonung
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner unsortierte
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von