Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Keltisches Hügelgrab bei Nacht

Keltisches Hügelgrab bei Nacht

256 1

Sven Klügl


Pro Mitglied, Heppenheim

Keltisches Hügelgrab bei Nacht

Heute Mittag kam mir die Idee für so einen Versuch Nachts mal den Wald zu erleuchten. Für den ersten versuch nach 30 Jahren finde ich es recht gut :-)

Kommentare 1

  • LUPOgraphie 23. November 2016, 10:38

    Sieht nach einem Haufen Irrlichter aus!
    Verrückt aber interresant durch die knackscharfen Steinmänchen!
    Ich mag die Farben und den "neugirig wirkenden", violetten Reflex über allemn!
    LG WOLF

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-5000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 30
Brennweite ---
ISO 200