464 4

Susanne Hodina


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Kommentare 4

  • Lutz Wilke 27. November 2011, 11:50

    Eine traumhafte Herbststimmung.
    Gruß
    Lutz
  • Kosche Günther 17. November 2011, 8:30

    Liebe Susi!
    ...da sind die Farben,das Licht und die Landschaften besonders schön,wie ich an Deinem Foto sehen kann.Liebe Grüsse Günther
  • Fottomotto48 9. November 2011, 15:56

    Eine schoene Ansicht, klassische Herbststimmung und ein gelungenes Bild von einer sagenhaft schoenen Lanschaft. Feine Arbeit Susanne!
    LG, Guenter
  • Silvia Ott 9. November 2011, 9:58

    Was für eine schöne Aussicht, klasse herbstliche Aufnahme, gefällt mir sehr! Habe übrigens die gleiche Kamera mit dem gleichen Objektiv, aber ich bin noch in der Übungsphase!
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100