Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Haigergrund - Blick aufs Tal

Im Haigergrund - Blick aufs Tal

473 5

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Im Haigergrund - Blick aufs Tal

Blick auf das Tal, das wir auf unserem Weg zum Haigergrund durchquert haben. Im Vorbeilaufen entdeckte ich diesen schönen Ausblick mit dem "natürlichen" Rahmen.

Stereo Realist auf Kodak Elite Chrome 100, rotationsentwickelt in Tetenal Colortec E6, Scan mit CanoScan 8400F.

Kommentare 5

  • Angela und Uwe M. 23. Mai 2007, 7:19

    War das dort oben an der Bank?
    Ich möchte dich zu gern mal in deiner "Hexenküche" beobachten.
    gut gemacht!
    lg Angela
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Mai 2007, 22:40

    @Thomas: Ausblick is Ausblick! ;-)
    @Kurt: Wenn ich den Kontrast nicht etwas angehoben hätte, wären die Schatten dank meines bescheidenen Flachbettscanners krisselig geworden... :-/
    @Silke: Ja, das pöse, pöse Gegenlicht war mit von der Partie! ;-) Ich fand's ebenfalls schön, auch wenn ich kein Plümschenfotograf bin. :-D

    LG,
    Tobi
  • Silke Fregin 22. Mai 2007, 22:30

    Da hat bestimmt das böse Gegenlicht zugeschlagen!
    Dennoch den Ausblick schön eingefangen.
    Sehr schön war´s!! Tolle Tour! Nochmals Dank an Thomas H. für diese Idee!

    LG Silke
  • Kurt Mielke 22. Mai 2007, 22:24

    Das wirkt schön mit dem natürlichen Rahmen.
    Etwas weniger Kontrast und Durchzeichnung
    in den Schatten würde den 3D-Effekt verbessern.
    Gruss kurt
  • Thomas Kötz 22. Mai 2007, 21:56

    Schön war's!
    Nicht ganz die gleiche Perspektive aber im Prinzip das gleiche:
    3D-Kreuzblick vom Haigergrund in den Haigergrund
    3D-Kreuzblick vom Haigergrund in den Haigergrund
    TK-3D
    LG
    -Thomas-