Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Engelbert zeigt seine Sammlung

Engelbert zeigt seine Sammlung

514 11

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Engelbert zeigt seine Sammlung

Nee, nich Briefmarken, aber Anaglyphen! :o) Silke zumindest war begeistert, wie man sieht...

Der erste Abend des kürzlichen Stereotreffens in Hanau war bereits feucht-fröhlich. :o) Von links nach rechts: Silke, Kurt, Engelbert, Micha und Siggi.

Stereo Realist auf Kodak Elite Chrome 100, selbst rotationsentwickelt in Tetenal Colortec E6 im CPA. Scan mit CanoScan 8400F, Montage erstmals komplett mit dem SPM.

Kommentare 11

  • Tobias Nackerlbatzl 1. Juni 2007, 13:50

    Genau, da wird montiert und erklärt, bis der Notarzt kommt! Ach was, der Bereitschaftsdienst muß kommen, weil's schon so spät ist!! ;-)
  • Silke Haaf 1. Juni 2007, 13:41

    Stimmt, es wurde ganz schön "geschwächelt". Abmarsch schon vor Mitternacht, völlig ungewöhnlich!
    Das wird in Berlin aber anders...;-)
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 28. Mai 2007, 16:03

    Hanna, wir hatten unseren Spaß, wobei der Alkoholkonsum dank nicht allzu langer Abende eher moderat ausfiel. Wenn ich da so an unser früheres Treffen bei Hubi denke...da waren wir nicht vor 3 im Bette! :-)
  • Silke Fregin 22. Mai 2007, 22:27

    Das waren die ersten Anaglypheneindrücke unseres Treffens! Gefällt mir!

    LG Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Mai 2007, 22:04

    Ahhhhhhhh, danke!! :-)
  • Kurt Mielke 22. Mai 2007, 22:00

    @Tobias,
    das ist 34,34,34.
    Gruss kurt
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Mai 2007, 21:28

    Ja, selbst entwickeln in der Rotationsmaschine ist einfach und schnell! Und kratzerfrei werden die Dias auch. :-)

    Freut mich, wenn du dich gut getroffen findest, Kurt. :-)

    Welche Farbwerte muß ich im SPM eigentlich eingeben, um die dämliche FC-Hintergrundfarbe zu bekommen?
  • Kurt Mielke 22. Mai 2007, 20:46

    Super getroffen,
    die Runde!
    Gruss kurt
    Ps.: Selbst entwickeln ist natürlich schneller.

  • Silke Haaf 22. Mai 2007, 20:27

    Engelbert ist immer gut eingedeckt...;-P

    Tobi, da warst Du aber schnell!
    Ich sichte gerade meine Filme und habe da auch einige begeisterte Gesichter mit Anaglyphenbrillen auf der Nase.
    Das gibt eine umfangreiche Diaschau nächstes Mal.
    Hier werde ich nur einige Wenige zeigen.
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 22. Mai 2007, 20:19

    Ja nee, Taucher...is klar!

    Ich erinnere mich an ein Bild aus Franken letztes Jahr, wo Engelbert auch mitten vor einer Bierpulle sitzt - irgendwie erwische ich ihn ja immer richtig! *lol*

    LG,
    Tobi
  • Angela und Uwe M. 22. Mai 2007, 20:14

    das hab ich von der anderen Seite , da gucken alle interessiert mit Brille *lach*....
    Engelbert und die Flaschen...hat die absichtlich jemand da hingestellt???
    Nee, ich weiß, das waren die Taucher, die vorrübergehend zu Besuch waren :-))
    lg Angela