Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Und jetzt eine leckere Tasse Kaffee!

Und jetzt eine leckere Tasse Kaffee!

1.156 2

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Und jetzt eine leckere Tasse Kaffee!

Die gibt's in der Nähe des Alexanderplatzes in diesem gemütlichen, anheimelnden Hochhaus...nun ja, es gab sie zumindest mal. :-)

Aufgenommen mit meiner umgemodelten Polaroid SX-70 auf 600er Film (Promotion-Film des australischen Penthouse-Magazins).

Kommentare 2

  • Tobias Nackerlbatzl 29. Februar 2008, 20:51

    Ja, der Kontrast von Rahmen und Bild ist schon etwas...markant! :-) Ich würde gerne mal in dem Haus Fotos machen...

    LG,
    Tobi
  • Philip K. 28. Februar 2008, 19:58

    Hmmm, lecker Kaffee!
    Pola-Rahmen und die abgebildete Realität passen sooo schön überhaupt nicht zusammen, mir würde da auch kein gegensätzlicheres Beispiel einfallen! :)
    Jut jemacht, sieht schön "rotten" aus!

    Gruß,
    Philip