Zurück zur Liste
Im Hafen von Positano/Amalfiküste

Im Hafen von Positano/Amalfiküste

1.967 4

XYniel


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Im Hafen von Positano/Amalfiküste

Die Amalfiküste verführt alle paar Meilen zum Verweilen...

Kommentare 4

  • Romana T. 17. September 2020, 14:20

    Boah, gemein - ich bin eh schon so urlaubsreif!!  Kannst du dich mal vor Ort erkundigen, wie es klimamäßig m November in Positano ist? Vorher kam ich hier nicht weg. :-((
    • XYniel 17. September 2020, 23:00

      so ca 10 bis 18/20 grad. milde aber vor allem abends kühl.
      würde dir da eher taormina vorschlagen...  und ist auch noch schöner als positano mit tollen tagesausflügen.

      wir werden eine woche in griechenland segeln... bei den inseln, wo sie mama mia gedreht haben... und dann noch wahrscheinlich hupfer nach santorin
    • Romana T. 17. September 2020, 23:10

      Im Dachzelt wird das ein bissi frisch. Taormina kenne ich eh, ist mit dem Auto aber ein ziemlich breiter Weg und Sizilien hat mich nicht soo vom Hocker gerissen (liegt vielleicht daran, dass wir damals von einer Überschwemmung in die nächste Mure gefahren sind... ;-o)) )

      Spanien wäre im Spätherbst vom Klima her wärmer als Griechenland, da wollte ich eigentlich hin - aber das ist wegen Corona wahrscheinlich keine gute Idee. :-p
      Viel Spaß noch - ich beneide euch!
  • Gerd Scheel 17. September 2020, 12:29

    Wie du es im MT schreibst
      -  schön und furchtbar zugleich  -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von