Zurück zur Liste
Am Pfad der Götter von Positano nach Amalfi

Am Pfad der Götter von Positano nach Amalfi

1.751 3

XYniel


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Am Pfad der Götter von Positano nach Amalfi

ein wunderbarer, schöner, ja göttlicher weg... mehrmals in meinem leben gegangen, diesmal, coronabedingt, war er fast leer... und die wenigen einkehrmöglichkeiten überglücklich über jeden gast, denn sie leben derzeit unter dem existenzminimum

Kommentare 3

  • Romana T. 19. September 2020, 23:54

    Wahnsinn - der Pfad ist ja wirklich göttlich schön.  Sag mal, ist denn das Beamen noch immer nicht erfunden? 
    Schlimm zu hören, dass es den Leuten SO schlecht geht. :-(((
    • XYniel 19. September 2020, 23:59

      ja, ich kenne ja einige und wenn ich mit ihnen rede, schämen sie sich, obwohl sie absolut nicht dafür können.
      bei einem sah ich, dass die kinder gierig die reste der gäste aßen. ein kleiner laden mit limo, wein und käse/schinken/tomaten. früher hat davon die 8 köpfige familie mit 92jährigen opa gelebt. es tut einem das herz weh...
    • Romana T. 20. September 2020, 0:04

      Furchtbar :-O Mann kann ja schrecklich viel konsumieren und mitnehmen, um - nicht ehrenrührig - ein bißchen zu helfen ...aber das hält ja auch nur für ein paar Tage.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz