Zurück zur Liste
Im Hafen ist schon Ruhe

Im Hafen ist schon Ruhe

1.260 3

Dr. Ralf Bitter


kostenloses Benutzerkonto, Ostseebad Kühlungsborn

Im Hafen ist schon Ruhe

Mit dieser aktuellen Winterimpression aus Kühlungsborn möchte ich mich in der FC zurückmelden. Grüße an Alle, die meine Bilder in der Vergangenheit angesehen haben und mit freundlichen Anmerkungen nicht gegeizt haben. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder häufiger Zeit für die FC finde.
VG Ralf

Kommentare 3

  • WOLLE H 8. Februar 2010, 13:54

    Klasse, das Du wieder da bist.
    Und mit einem sehr schönem Foto meldest Du dich zurück !!!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus-Peter Oelze 7. Februar 2010, 21:32

    Willkommen zurück. Ich freue mich und hoffe, Dich nicht dazu gedrängt zu haben. Lass es langsam angehen. :-)) Vielen Dank für Deine Nachricht, werde morgen antworten.
    Dein "Einstandsbild" ist zeitgemäß. Die Farben sind kräftig, der Bildaufbau und die Schärfe sind sehr gut. Genug Schnee hattet ihr ja.
    LG Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz