Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich hab wieder was geschafft

Ich hab wieder was geschafft

1.043 3

Dr. Ralf Bitter


Free Mitglied, Ostseebad Kühlungsborn

Ich hab wieder was geschafft

Hier nach längerer Pause wieder mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Es zeigt wieder einen kleinen Ausschnitt meiner derzeitigen Anlage BAD DOBERAN. Der in vergangenen Jahr erstandene Molli ist abfahrbereit am Schmalspurteil, während vorn der Personenzug aus Rostock angekommen ist. Um den Molli richtig zu zeigen musste ich leider etwas in die Vogelperspektive gehen. Ich hoffe, der Ausschnitt gefällt trotzdem.
Ralf

Kommentare 3

  • Klaus Duba 25. März 2015, 21:19

    Hallo Ralf,
    schön wieder was von dir zu sehen! :-) Ich finde das hier der Ausschnitt und die Perspektive ok sind!
    Nur weiter so! Modelleisenbahnbilder sind zu dieser Zeit schon sehr rar! ;-)
    LG
    Klaus
  • summertime1 25. März 2015, 10:24

    Nur ein kleiner Hinweis zur Modellbahn. Das hintere Normaspurgleis ist schön gealtert. Der Rest bedarf noch dieser speziellen Behandlung. Aber man kann dadurch schön sehen, wie positiv sich diese Technik auf die Modelltreue auswirkt. Allerdings ist es nicht gerade so nebenbei zu machen. das erfordert viel Geduld.
  • Dieter Jüngling 24. März 2015, 23:19

    Selten, dass sich ein Modelleisenbahner, dem Molli zuwendet.
    Zeig einfach noch mehr.
    Könnte sehr interessant werden.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 62.0 mm
ISO 800