Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 6

since70s


Free Mitglied, zwischen Gifhorn und Braunschweig

Im Frühtau...

...wartete beim heutigen Nebel die Spinne noch am Mittag auf Ihr Mahl...

Kommentare 6

  • Carsten Schröder BS 28. September 2008, 2:39

    Super schön. Das müsste eine Kreuzspinne sein, oder?
    Mit einer Spinne kann ich leider nicht dienen.

    Kunst
    Kunst
    Carsten Schröder BS
    LG Carsten
  • Susanne Arndt 27. September 2008, 22:33

    Super schönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Susanne
  • Hans Eigenstetter 27. September 2008, 22:33

    Ein Hammer-Spinnenmakro.
    lg
    hans
  • Lars Tuchel 27. September 2008, 22:25

    Eine Spinne habe ich heute auch fotografiert--aber längst nicht so schön wie du diese hier fotografiert hast !! Mit den Tropfen sieht es ja echt klasse aus !! Da hat die Spinne ihre eigene Hausbar ;-)


    LG Lars
  • Katrin-Maria 27. September 2008, 22:00

    Eine sehr schöne Fotografier-Idee zeigst du hier und zudem noch sehr ansprechend !
    Schön, dass die Spinne noch mitten bei ihrer "Netzwerk-Arbeit" steckt und ich das Vergnügen habe, den "Webe-Meister" auch noch kennenzulernen.
    Das Licht scheint sehr schön auf Netz und Tau.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Inge Köhn 27. September 2008, 21:51

    Tolle Aufnahme mit den Wasserperlen
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Art & Natur
Views 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz