3.021 12

Hilke Steevens


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

im fokus

fototreff mai 2011

hannover, herrenhäuser gärten

Kommentare 12

  • Karl-Heinz Althaus 14. Juni 2011, 17:38

    Klasse Aufnahme. Der Schärfeverlauf gibt dem Bild einen richtigen Kick, klasse.
    LG Kalli
  • -diETer- 13. Juni 2011, 10:59

    Gefällt mir sehr, die knappe Schärfe.
    LG Dieter
  • Trautel R. 10. Juni 2011, 10:04

    der fotograf erinnert mich mit der mütze an meine zwecke.
    sehr gut das motiv mit diesem schärfeverlauf.
    lg trautel
  • Ruth U. 10. Juni 2011, 8:42

    Den richtigen Focus hast Du ja für den Kollegen eingestellt :-)) super, wie Du die Schärfe gesetzt hast, das ist wohlüberlegt und gestaltet, auch die Perspektive ist top.
    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest.
    LG Ruth
  • Roger Höft 10. Juni 2011, 0:12

    G_E_N_I_A_L
    Beeindruckend festgehalten.

    LG Roger
  • P r i s m a 9. Juni 2011, 23:19

    das ist ein großartiges Bild.
    excellent die Bild und Schärfegestaltung!
    liebe Grüße Marianne
  • Dirk Steinis 9. Juni 2011, 23:13

    ganz klasse, liebe Hilke, was für ein toller Schärfeverlauf, der das Thema Konzentration nochmal verdeutlicht. und dazu diese Farben, toll!
    liebe Grüße
    dirk
  • KHMFotografie 9. Juni 2011, 23:11

    ...sehr, sehr Stark.... Hilke..... Bildgestaltung und Schärfeverlauf sind einfaxg Super!.... TOP+++++**

    LG. aus GosLar, kalle
  • Petra K... 9. Juni 2011, 23:11

    Hach, da sind sie wieder, diese schönen Nikon-Farben...den Schärfeverlauf finde ich kreativ und gut!
    Liebe Grüße, Petra
  • Kitty Goerner 9. Juni 2011, 23:08

    ich finde den Schärfepunkt ein bißchen gewöhnungsbedürftig, so zwischen den Vordergrundblumen und dem Fotografen. Ich hätte ihn glaube ich nach vorne gesetzt, aber - - - warum nicht so??

    :O)
    LG, kitty
  • Doris H 9. Juni 2011, 23:07

    die Konzentration ist zu spüren. Ich mag auch die Bildgestaltung und den Schärfeverlauf.

    LG Doris