André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 11

  • Annelie Bednorz 24. Februar 2015, 19:57

    Hier ist es:

  • Annelie Bednorz 23. Februar 2015, 20:16

    Das ist ja lustig, den habe ich auch gesehen und geknipst. Ich weiß nur nicht, wie man hier das eigene Bild mit hinzufügen kann. Auf jeden Fall ist das hier eine tolle Perspektive - von wo aus hast Du es aufgenommen?
    Liebe Grüße,
    Annelie
  • Christian W. Bauer 26. September 2013, 9:00

    Wahnsinn - anhand des kleinen "Schinakels" am linken Bildrand kann man so richtig die wahren Dimensionen dieses Giganten abschätzen. Toll

    lG, Christian
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 24. September 2013, 19:24

    Hallo André!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Auch deine Perspektive gefällt mir sehr gut. Sowie toller Schärfeverlauf.



    Gruß Melly
  • JörgD... 22. September 2013, 9:17

    Schöne Perspektive. Riesiger Kahn. Anhand der Krähne sieht man gut die Dimensionen.
    LG Jörg
  • Böttch 21. September 2013, 9:30

    Beeindruckend und kaum vorstellbar, was es ne alles gibt und vor allem in welchen Größenordnungen. :)
    VG Böttch
  • Matthias K. Köhler 20. September 2013, 22:43

    Klasse Perspektive, die so nicht jeder hat.
    LG
    Mattis
  • Evelyn Zacharias 20. September 2013, 20:30

    Gigantische Teile- aber keinen dramatischen Himmel in der "Schublade"? Bin neugierig was noch kommt- außerhalb der Häfen!
    LG Evelyn
  • Roland Ullrich 20. September 2013, 16:02

    Herzlich willkommen " Daheeme " ! Andre` ist also wieder im Trocknen, wie ich sehe! Ach, das auf dem Bild ist ja gar nicht Euer Ausflugsdampfer! Na, da bin ich ja gespannt, was von Dir noch so kommt ... VG roli
  • Erwin Oesterling 20. September 2013, 10:29

    Gut gemacht, André.
    Ist doch ganz was anderes, als immer nur Eisenbahnen.
    Gruß Erwin
  • Pictures Delight 19. September 2013, 21:43

    So so.. Du warst also wieder einmal in HH... und hast nicht mal kurz die Hand zum Gruß gehoben ... tztztz.. Dafür aber wieder ganz exzellente Perspektiven im Angebot. Klasse.

    VG PD