Zurück zur Liste
Im Capitol-Reef-Nationalpark

Im Capitol-Reef-Nationalpark

1.907 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Im Capitol-Reef-Nationalpark

analog, gescannt,
2 beeindruckende Felsformationen, schlummerte schon so lange in meinem Ordner:-)
nach umfangreicher Diskussioen hier die verbesserte Version

Kommentare 12

  • Trautel R. 19. November 2012, 10:15

    gut, dass du die beiden felsformationen uns endlich zeigst. du hast recht, sie sind wirklich beeindruckend.
    leider sagt mir der rahmen dazu nicht zu.
    lg trautel
  • Hans Nater 19. November 2012, 8:14

    Jetzt gefällt es mir :-)

    Gruss
    hn
  • Rainer Switala 18. November 2012, 23:23

    faszinierende felswände zeigst du hier
    wirkungsvoll auch durch die farben
    gruß rainer
  • Hans Nater 18. November 2012, 18:51

    Ja, besser. Aber die Rahmenfarbe passt nicht. Versuch doch mal einen schwarzen Rahmen.

    Gruss
    hn
  • Gerda S. 18. November 2012, 18:08

    @Hans! Mich auch:-( Seit 4 Jahren liegt es unbeachtet im Ordner. Auch die Farbe würde ich nicht wieder nehmen. Gruss Gerda
  • tolbiacum 18. November 2012, 17:25

    klasse collage
    gefällt mir gut
    lg elmar
  • Horst-W. 18. November 2012, 14:20

    Faszinierend ... sicher auch ein Paradies für Geologen!
    LG Horst
  • Hans Nater 18. November 2012, 13:43

    Das scheint geologisch eine sehr interessante Gegend zu sein. Mir geht es ähnlich wie Roland, die Farbe fasziniert mich.
    Irgendwie stört mich die Montage der zwei Bilder. Ich hätte die zwei Bilder durch eine Linie in Rahmenfarbe getrennt.

    Gruss
    hn
  • Klaus Kieslich 18. November 2012, 13:41

    Sind ja mächtig gewaltig und ja,man kann da auch einige Reliefs erkennen :-)
    Gruß Klaus
  • Roland Zumbühl 18. November 2012, 13:20

    ... und jetzt sind sie digital erwacht ,-)
    Bestimmt hast Du einen Digital-Wecker auf deinem Nachttischchen stehen.
    Für Flachländerinnen sind solche Felsformationen natürlich eindrücklich. Für mich ist es deren Farbe.
  • Maren Arndt 18. November 2012, 12:18

    Da kommen Erinnerungen hoch...
    wobei gerade im Radio *over the rainbow* gespielt wird - da zerreisst es mich fast, Lieber nochmals Hawaii, oder Wilden Westen oder doch Afrika.
    Ach Gerda, man müßte immerzu reisen können, gell.
    Lg
    Maren
  • Marco Pagel 18. November 2012, 12:13

    Du bist aber wirklich ganz schön 'rum gekommen, Gerda!
    Und hast auch hier eine beeindruckende Ansicht eines Naturwunders mitgebracht.

    grMP