Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Kommentare 7

  • Jörg Renner 1967 15. Oktober 2016, 17:23

    Sehr schön dieser kapitale Hirsch im Buchenwald. Sieht man ja meist in Fichten oder Freiflächen. LG Jörg
  • Werner Homrighausen 2. Oktober 2016, 0:55

    Ein wunderbarer, alter Buchenwald, ein starker Hirsch, Farben und Licht sehr schön. Das ist ganz
    tolles Wildlife. Wen da Baumstümpfe stören, sollte mal darüber nachdenken, wie schwer es ist,
    so ein Bild zu machen.
    Die Brunft war dieses Jahr schlecht. Es war wahrscheinlich doch viel zu warm. Es waren ja teilweise
    Rekordtemperaturen.
  • Hansjörg Walter 29. September 2016, 9:53

    Tolles Foto, starker Hirsch. Das Umfeld gefällt. Und dann gibt es doch tatsächlich Menschen, denen Baumstümpfe, die neben einem Hirsch stehen, nicht gefallen ... . ( Naturfotografen Forum) ...Unglaublich.
    VG C+H
  • Dr. Peter Kastner 26. September 2016, 9:36

    großartig Stefan, genau nach meinem Geschmack :-)
    VG Peter
  • Stefan Völkel 25. September 2016, 21:51

    @ Rainer: Genau wie bei dir ist es bei uns auch. Ob die Tage zu warm sind? Für mich war es bisher eher enttäuschend .

    Grüße Stefan
  • cornelis .m 25. September 2016, 21:42

    very nice capture
  • Reiner Jacobs 25. September 2016, 21:26

    Ein feines Bild bei schönem Licht! Hier läuft die Brunft bisher sehr verhalten ab und sie kommen erst kurz vor der völligen Dunkelheit aus dem Einstand.

    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200

Gelobt von