Zurück zur Liste
Im Amphitheater -gespiegelt

Im Amphitheater -gespiegelt

5.043 4

Gisela A.


Premium (World), Stendal

Im Amphitheater -gespiegelt

Im Inneren des Amphitheater in Pula.

Kommentare 4

  • Gisela A. 23. Dezember 2020, 16:59

    Dankeschön Helmut,für Kommentare und Lobe.
    Wäre interessant zu hören was ein Forscher und Architekt denkt über die Veränderung der historischen Bauten.Ist ja zum Glück nur meine Spielerei.
    Entspannte,ruhige,gesunde Feiertage und komm gut ins Jahr 2021wünscht Gisela
  • Bildsurfer 23. Dezember 2020, 7:43

    Gisela ,du bringst ja die Historiker und Architekten ganz durcheinander, da sie bisher dieses Bauwerk nicht gesehen haben ,so perfekt hast du diese Spiegelung präsentiert.
    Ein frohes Fest und Gesundheit wünscht dir 
    Helmut.
  • Ulrich-Schulze 22. Dezember 2020, 19:31

    Wieder eine gelungene Spiegelung
    LG Uli
  • Landschaftsbetrachter 22. Dezember 2020, 9:54

    Die Spiegelung der schönen alten Steinstrukturen hast du wirklich gut hinbekommen. Es wirkt durch die Spiegelung wie ein komplettes Gebäude. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Bleib gesund und komm gut ins neue Jahr. LG. Stefan

Informationen

Sektionen
Views 5.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A3100 IS
Objektiv 0.5-1.2 mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 160

Gelobt von