794 14

Ortrun I


kostenloses Benutzerkonto, 089 I 030

[II oo I ]

Das letzte der Serie ;-)))
Krematorium Treptow, Berlin
http://www.berlin-hidden-places.de/regional/k_t/trept_kremat.htm

[ I + II ]
[ I + II ]
Ortrun I

[ oo ]
[ oo ]
Ortrun I

[Lichtgrafik]
[Lichtgrafik]
Ortrun I


______________________________________________________

http://www.visulounge.de/

Kommentare 14

  • Ortrun I 29. November 2005, 10:55

    Lieben Dank für die Anmerkungen.
    @dem Licht ... verzerrt, kann sein, die Säule hat evtl eine kleine Beule? Das macht meine Kamera immer so ;-))
  • Wolfgang Weninger 28. November 2005, 20:27

    gut, dass ich da nicht rein muss, spricht mich schon von außen nicht besonders an, was aber mit der Qualität des Fotos nichts zu tun hat
    lg Wolfgang
  • Bodo Große 28. November 2005, 19:29

    Schönes Farbflächengefüge, fotogene Ecke. Gefällt.
    lg b
  • Heiko Arnold 28. November 2005, 13:02

    bin mir nicht sicher ob ich da unbedingt reingehen wollte ;-) ...aber das Bild ist gut so ...
    :-)
  • Abstrakte Welt 28. November 2005, 12:38

    schöne serie. als titel hätte auch eingang gehen können.

    viele grüße,

    andreas
  • Helle MH 28. November 2005, 11:13

    Aber ein grandioser abschluss - vor allem der blick zum licht aus dem grauen vorhof. Gefällt mir gut das bild.

    lg Helle
  • Sylvia Mancini 28. November 2005, 11:12

    Den Eingang finde ich etwas beängstigend ... sobald man durch ist schnappt die Schiebetür zu und man ist gefangen (das fällt mir dazu ein).
    Die linke Seite gleicht die Kälte etwas aus.
  • Schattengraefin 28. November 2005, 10:57

    Was für ein hochmodernes "Ding"..... bei uns sind die immer eher altertümlich und hässlich, aber das muss so ein Ort nicht sein.
    Ein schönes Bildausschnitt... die Farben harmonieren gut!
  • die Maike 28. November 2005, 10:39

    als wenn man dort ins Dunkle eingeladen wird, man weiß gar nicht, was dann mit einem passiert (gerade vor dem Krematoriumhintergrund...). Ich würd mich da nicht reintrauen.
    Aber finde ich sehr gut, Dein Bild, kalt + streng.
  • RA K 28. November 2005, 9:12

    eine wirklich sehr wuchtige konstruktion, ähnelt tatsächlich einem trsor
    lgr
  • Ortrun I 28. November 2005, 9:01

    ähm, den hab ich nicht fotografiert, da um die zeit schatten dort war. tresor ist keine schlechte umschreibung für den würfel ... aber krematorien sind ja eigentlich nicht der beschaulichste ort ;-)))
  • Rud R 28. November 2005, 8:58

    @Ortrun
    Sieht aus wie ein überdimensionaler Tresor. Wie sieht der Haupteingang aus?
  • Ortrun I 28. November 2005, 8:56

    @Rud R ... es ist auch ein Nebeneingang, also nicht so wichtig finde ich ;-)))
  • Rud R 28. November 2005, 8:54

    Feines Bild, ist aber nicht sehr einladend der Eingang.