1.647 4

koi1601


Premium (Pro)

Igel 3

...um sich bei einer Runde durch den Garten mit Kirschblüten an den Schnurrhaaren (heißen die beim Igel so?) noch mehr schmuddelig zu machen. Danach tippelte er hinaus und ich hoffe sehr, dass wir ihn wiedersehen - mir kam er oder sie sehr klein vor, aber quietschfidel und wassersportlich (hoffentlich geht das gut!) unterwegs.

Kommentare 4

  • Babs Sch 20. April 2024, 23:37

    Er ist am hellen Tage unterwegs, nicht gut, Igel sind nachtaktiv...
    So wie es aussieht stammt er aus einem Wurf vom letzten August.
    Einen riesigen Hunger hat er und das zwingt ihn zur Futtersuche am Tag.
    Igel verlieren über den gut ein drittel ihres Körpergewichtes.
    LG Babs
  • Irmgard-Christel 15. April 2024, 21:41

    Wunderbare Fotos hast Du von dem putzigen Gesellen gemacht, wäre schön, wenn er bei Dir im Garten bleibt.
    LG Christel
  • melancholia 10. April 2024, 22:18

    Eine schöne Igel-Doku! :) Sie sind etwas (zu) früh unterwegs durch die kurzzeitig aussergewöhnlich warme Witterung, daher ist es durchaus möglich, dass sie noch nicht genug Kraft haben bzw. nicht ausreichend Nahrung finden. Schau mal, wenn Du die Stachler gerne untersützen möchtest (und Dir gleichzeitig dies zauberhafte Model erhalten, win-win-situation quasi... ;)...), hier gibt es einige Ratgeber-Broschüren: https://www.pro-igel.de/merkblaetter/
    LG Melancholia
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2024, 22:06

    Prima gemacht.....sehr schön!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000