1.950 8

Peflu


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Idylle

Der Haarhof im Wildwald Vosswinkel bei Arnsberg

Kommentare 8

  • Georg Klingsiek 3. September 2020, 16:46

    Alt kann auch schön sein - jedenfalls zum Fotografieren!
    Solche Motive muss man aber erst mal entdecken! Ja sie sind idyllisch!
    LG Georg
  • Jürgen Hanke 19. August 2020, 14:47

    Es ist der Haarhof. Habe ihn gleich erkannt. Ich bin sehr oft in Vosswinkel, vor allem während der Brunftzeit. Ist ein eher seltenes Motiv in der FC. Deshalb danke fürs zeigen.

    Gruß
    Jürgen
    • Peflu 19. August 2020, 15:00

      Danke für die Info. Ist das ein privater Hof oder gehört er zum Park? Wie ich gesehen habe sind dort Tiere und es sieht bewirtschaftet aus.
      Gruß / Petra
    • Jürgen Hanke 19. August 2020, 16:22

      Hallo Petra,
      der Haarhof gehört zum Park und wird von einem Pächter bewirtschaftet. Dort werden Bio-Lebensmittel wie Honig, Kräuter, Eier, Obst, Gemüse und Fleisch von hoher Qualität erzeugt. Die Produkte können im Waldshop am Eingang gekauft werden.

      Gruß
      Jürgen
    • Peflu 19. August 2020, 16:24

      Hab ich noch nie drauf geachtet. Werde bei meinem nächsten Besuch einmal ein Auge darauf werden. Danke für den Hinweis.
      Gruß / Petra

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86827
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/608
Brennweite 14.1 mm
ISO 100

Gelobt von