Zurück zur Liste
Ich wünsche mir ...

Ich wünsche mir ...

1.231 22

r.l.a.


Premium (Basic), Labenz

Ich wünsche mir ...

mal wieder so einen Sommermorgen im Duvenseer Moor !

Kommentare 22

  • Stefan Hillgruber 24. Oktober 2008, 23:44

    Trotz der ruhigen pastellenen Stimmung, wirken die Bäume, als würden sie mit einem Wirbel nach oben gesogen.
    Fantastische Aufnahme.

    *stefan*
  • Chris 59 3. Oktober 2008, 14:56

    Und ich hatte nur einen einfachen Weiher.

    Tolles Foto!
  • Petra Steinhagen aus SH 7. September 2008, 21:15

    Ich wünsche mir.... genau solche schönen Fotos in der FC! Alle Bilder der versäumten Wochen kann ich natürlich nicht kommentieren, aber dieses Foto spricht mich ganz besonders an. Die Stimmung, die Farben, die Perspektive... ,einfach klasse gemacht, liebe Renate! Ein bisschen "Altweibersommer" ist angekündigt worden. Also, vielleicht hast Du noch einmal Glück in Deinem Moor! LG Petra
  • Sandra Pan. 3. September 2008, 19:39

    Cool, die Stimmung ist ja der Hammer. Sehr schöne Aufnahme. Die Bäume teilen das Bild auch sehr gut auf. Links dominiert ein sanftes Rot und rechts ein sanftes Blau. Gefällt mir. :)
  • J-La 30. August 2008, 9:28

    Das ist klasse, eine sehr schöne Arbeit. Hat schon etwas mystisches, das gefällt mir immer.
    Gruß Jürgen
  • Anita Jarzombek-Krauledies 29. August 2008, 15:26

    Eine wunderbare und sehr stimmungsvolle Aufnahme, Renate!!!!!Diese ganz leichten Pastellfarben sind wunderschön!!!!! Ein ganz feines Bild!!!!
    Gruß Anita
  • Rudi Zebisch 29. August 2008, 15:12

    hallo renate !
    grau in grau aber dennoch wunderbar.
    eine ganz feine aufnahme mit einem prima
    bildaufbau !
    viele grüße rudi
  • Fritz G. 29. August 2008, 0:26

    Mystisch und wunderschön.
    lg Fritz
  • Sigrid Detemple 28. August 2008, 19:06

    Das kann ich gut verstehen.Diese Nebelstimmungen sind immer wieder schön.Alles wirkt so weich,fast ein wenig verwunschen.
    Ganz fein festgehalten.
    lg Siggi
  • WWML 28. August 2008, 18:30

    Eine wundervolle Atmosphäre.........die Minuten, in denen der Tag sich endgültig Bahn bricht perfekt festgehalten.
    Die Pastellfarben sind einfach zauberhaft!

    LG Wolfgang
  • Travequeen 28. August 2008, 16:31

    warum seid ihr alle so pessimistisch, Renate dein Bild ist zauberhaft schön und die Lichtstimmung eine ganz besondere, aber dass wir bis nächstes Jahr warten sollen, will ich einfach partout nicht glauben !...:-) LG Marie
  • HamburgerDeern54 28. August 2008, 11:44

    Das verstehe ich gut, liebe Renate, aber in diesem Jahr werden wir damit vermutlich nicht mehr soviel Glück haben. Freuen wir uns solange an deinem schönen Bild!
    GLG, Ursula
  • Elke Ilse Krüger 28. August 2008, 11:17

    Hallo Renate, da musst Du bis nächstes Jahr warten, leider. Aber die Stimmung die Du wieder eingefangen hast ist einfach traumschön. Die ganz leichte Sonneneinwirkung auf der linken Seite und dazu der Nebel auf dem Weg. Besser geht es nicht.
    LG Elke
  • Dietlind Bohl 28. August 2008, 7:25

    Wahnsinnig schön die Athmosphäre, alles wirkt so zart und man spürt die Vergänglichkeit des Augenblicks! Das hast du wunderbar eingefangen!! LG Dietlind
  • TEArt 28. August 2008, 0:44

    Das ist ja schön
    Links kommt schon die Wärme des Tages und rechts herrscht noch das kühle Blau der Nacht
    und das im Nebelschleier, herrlich!

    lg
    Tea

Informationen

Sektion
Ordner Hzgt. Lauenburg
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten