Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Ich wünsche euch ...

... einen schwungvollen Jahreswechsel, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Ich wünsche euch auch jemanden zum Reden, wenn euch danach ist,
jemanden zum Anlehnen, wenn ihr traurig seid,
jemanden mit dem ihr lachen könnt und
jemanden, dem ihr vertraut ...

Alles Gute für 2014!!


Der Hyazinth-Ara gehört zu den in ihrem Bestand bedrohten Vögeln. Sie sind mit etwa 1 m Höhe die größten Papageien. In Brasilien laufen Projekte, diese schönen Vögel wieder zum Nisten zu bewegen ... Vielleicht klappt's ja bei diesen beiden, die ich eine Weile beobachten konnte, ehe sie davon flogen.

Kommentare 38

  • BENAHOARE 27. Mai 2015, 15:26

    PRECIOSA Y ENTRAÑABLE COMPOSICION AVIAR DE GRAN COMPLICIDAD EMOCIONAL.
  • Cornelia Braun 5. Oktober 2014, 14:09

    in dieses Bild bin ich verliebt :-)))
    LG Cornelia
  • Heidi P. 14. Mai 2014, 11:57

    Wie süß und gefühlvoll die beiden Vögel miteinander umgehen. Herrlich gesehen und festgehalten. VG Heidi P.
  • JX 14. Januar 2014, 20:51

    Die Farbenpracht dieses Vogels ist einmalig.
  • Dominique BEAUMONT 11. Januar 2014, 14:10

    Un câlin, comme c'est mignon
    cordialement
    Dom
  • Gerhard Haaken 3. Januar 2014, 15:54

    Hallo Hanne, ein frohes neues Jahr wünsche ich noch ganz schnell, weiterhin gutes Licht und ich freue mich schon auf deine sehenswerten Fotos.
    Dieses z.B ist doch sehr kuschelig, das gefällt mir sehr gut !

    LG Gerhard
  • Jola Bartnik-Milz 3. Januar 2014, 11:46

    Liebe Hanne, wunderbare Aufnahme, so passend. ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute, bleib vor allem gesund!
    Gruß Jola
  • Jochen D 3. Januar 2014, 10:56

    Vielen Dank Hanne für diese schön bunt gefiederten Wünsche fürs neue Jahr. Wünsche auch dir alles Gute, Gesundheit und ein frohes neues Jahr 2014!
    LG Jochen
    Ein Frohes Neues Jahr!
    Ein Frohes Neues Jahr!
    Jochen D
  • bbbccc 2. Januar 2014, 22:59

    Ein herrliches Paar und wie es ausschaut wird es mit Nachwuchs bald klappen.
    Auch für Dich ein Schönes 2014.
    LG
    Hans
  • Annamaria Regia 2. Januar 2014, 19:56

    Super Bilder ... sehr schönes Bild
    sehr romantisch ... Herzlichen Glückwunsch
    Grüße Annamaria
  • Marianne Th 2. Januar 2014, 16:18

    Was für ein schönes Bild, richtig zärtlich sind sie miteinander.
    Das muß doch was geben mit dem Nisten, ich drücke die Daumen. Wenn ich nicht so Angst vor den wehrhaften Schnäbeln hätte, würde ich mich gern am Kraulen beteiligen.
    Alles Gute im Neuen Jahr für dich !
    LG marianne th
  • Cécile Fischer 1. Januar 2014, 23:57

    Liebe Hanne, danke für Deine so bezaubernde Aufnahme und die lieben Wünsche zum Neuen Jahr.
    Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben, von ganzem Herzen alles erdenklich Gute im Neuen Jahr. Viele freudvolle und glückliche Stunden, vor allem aber Gesundheit.
    Lieben Gruss,
    Cécile
    Ich wünsche Frieden dieser Erde...
    Ich wünsche Frieden dieser Erde...
    Cécile Fischer
  • conni ellner 1. Januar 2014, 0:57

    ein berührendes und wunderschönes foto.
    sehr interessant auch die info dazu.
    danke für die lieben wünsche zum jahreswechsel,
    die ich gerne an dich zurückgebe.
    lg
    nelly
  • Haron Jones 31. Dezember 2013, 17:10

    Wunderbar Dein Foto und Deine Worte !!
    Dankeschön...ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und gesundes 2014.
    LG Claudia
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Dezember 2013, 16:09

    Hallo Hanne...
    vielen Dank für das besonders schöne Foto zum Jahreswechsel und Deine einfühlsamen Wünsche, die ich von Herzen erwidere !
    Euch alles, alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße, Dorothea
    Silvesterknaller liebe ich nicht.....
    Silvesterknaller liebe ich nicht.....
    Dorothea Weckmann - Piper

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien 09.2013
Views 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten