Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.901 101

Wolfgang Hermann


Free Mitglied, Tennenbronn

ich

*freu!* jetzt ist das Projekt, das ich im März letzten Jahres vorgeschlagen hab, tatsächlich aktiv !
Das ging ja genau 9 Monate. Vielleicht kein Zufall ? ;-)

Gestern wurde es freigeschaltet und ich hab's gar nicht mitbekommen.
Darum freue ich mich umso mehr, dass schon 60 Bilder drin sind :-)

Noch mehr freuen würde ich mich natürlich, wenn der eine oder andere meiner Buddies mitmacht !!! Damit ich mal seh, wie ihr als Hosenscheisser ausgesehen habt ;-)

Hier noch eine kleine Collage von mir:

1966-1973
1966-1973
Wolfgang Hermann


Nachtrag: Ich bin abolut überwältigt von der Teilnahme von so vielen fclern an diesem Projekt, und freu mich riesig !





Kommentare 101

  • Thomas Langhans 1. Mai 2013, 0:00

    Ich bezieh mich hier mal auf dieses Foto, da sind irgendwie keine Anmerkungen möglich:

    1966-1973
    1966-1973
    Wolfgang Hermann


    Eine kurze Glattlederhose mit Hosenträgen, und dann noch im "finalen Endstadium" - klasse, auch damals schon recht selten...
  • Frau Ke 10. Oktober 2006, 5:41

    witzig! das war auch eine meiner spezialitäten.
    (das in den türrahmen hochsteigen ;-)
  • Christian Ridder 17. Februar 2006, 8:57

    Herzlichen Glückwunsch... Danke für die Anmerkung. Aber Dein Bild war und ist ja auch unschlagbar...

    Viele Grüße
    Christian
  • Mara Jeger 8. Februar 2006, 17:52

    großes lob für dieses projekt und danke für die anmerkung =)
    kinderbilder sind und werden immer faszinierend bleiben
    und nach alten bildern kramen macht doch immer spass

    lg mara
  • Simone Knaf 7. Februar 2006, 19:00

    Eine klase Sache dieses Projekt - super Idee von dir.
    Hat viel Spaß gemacht in den eigenen Bildern zu stöbern - aber natürlich auch die ganzen süßen und lustigen Bilder hier sind super.
    Deins ist auf jeden Fall echt toll - erinnert mich daran, dass ich auch mal so kletter Aktionen gemacht habe.
    LG Simone
  • Ullrich Müller • 5. Februar 2006, 22:23

    Wow, hättest Du mit soviel Resonanz gerechnet?
    Das ist ja wirklich erstaunlich, was manche für Schätze ausgegraben haben.
    Ich danke Dir dafür, daß jetzt mein Scanner wieder läuft, ich alte Filme wiedergefunden habe und bei Deiner Idee mitmachen konnte.
    Viele Grüße
    Ulli
    Jardim Lou Lim Ioc
    Jardim Lou Lim Ioc
    Ullrich Müller •
  • Anna-Maria Neider 4. Februar 2006, 17:43

    So wie du aussiehst, hast du deinen Eltern sicher viel Freude gemacht. Auch wenn dir bestimmt auch dann und wann der Schalk im Nacken saß.
    Grüße von T.ami
    Erster Fototermin..
    Erster Fototermin..
    Anna-Maria Neider
  • Toula P. 25. Januar 2006, 23:12

    Hey Wolfgang, so "trifft" man mal den Initiator des Ganzen - war wirklich eine witzige Idee mit den Kinderfotos und die findet ja auch regen Anklang!

    Viele liebe Grüße

    Birthe

    Edit: Ganz schön frech schaust aus! Kannst Du das heute noch mit der Tür?
  • Petra-Maria Oechsner 23. Januar 2006, 0:55


    deine idee ist echt gut..hab auch in alten fotos und erinnerungen gekramt..
    jetzt muss ich auch noch alles sortieren....nur wegen dir..:-))
    dein bild strahlt so richtig das übermütige ..guck mal, was ich kann, aus....meine kinder haben auch so rum geturnt..
    lg petra
  • Gabarge 21. Januar 2006, 21:58

    Uij bist du gut. So etwas habe ich nie geschafft, durfte ich auch nicht, bin ja schließlich ein Meechen.
    LG Annelie
  • Rebel und Syv 21. Januar 2006, 20:19

    Hey, das hat mein jüngerer Bruder früher auch immer gemacht! Danke für diese Erinnerung und für diesen tollen Contest! Macht echt viel Spaß!!
    LG Syv

  • Robby Fischer 21. Januar 2006, 20:07

    Ich bich auch als Kind so hoch geklettert. :o)

    Tolles Projekt!



    lg
    Robby
  • Claudia Hummel 21. Januar 2006, 3:42

    hihi, das konnte ich auch als Kind - ob ich es wohl heute nochmal versuchen sollte? ;-)
    Liebe Grüße Claudia
  • Renate Rubel 20. Januar 2006, 23:52

    ...meine güte, so viele anmerkungen..hast du denn noch zeit die alle zu lesen, geschweige denn hierauf mal zu antworten!?!
    ....also dein foto zeigt, das du dich bereits in jungen jahren hoch hinausgewagt hast ...war gar nicht so einfach, die klettertour im türrahmen !!
    lg ;-) renate
  • Katrin MeGa 20. Januar 2006, 21:21

    Aha, das ist also Deine gute Idee gewesen! Klasse und sie gefällt anscheinend sehr vielen fc-usern. Mir auch. Dein eigenes Bild hier ist ganz besonders schön - ich habe eins von meinem - jetzt 31jährigen Sohn in dem entsprechenden Alter in genau derselben "Sportart" gemacht und finde es sehr lustig!
    LG Katrin