RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

... ich will ...

*

Hochzeitsshooting auf Schloss Hohenheim.

Danke dem Brautpaar, das trotz schlechten Wetters wacker durchhielt!

... für immer ...
... für immer ...
RiKeMa

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Thomas Epting 19. Mai 2012, 16:46

    Wunderbare Aufnahme in schöner Tonung!
    Da merkt man nichts von schlechtem Wetter ...!
    LG Thomas
  • Dirk Hagendorf 17. Mai 2012, 7:17

    sehr schön Rike,
    und der Photographin ein schönen Gruß, man kann machen was man will, jeder betrachtet es anders auch wenn alle das Gleiche photographieren, es kommt nie das selbe Bild heraus.
    Ich finde den Augenblick schön festgehalten und dem Brautpaar alles Gute.
    Ciao Dirk
  • Benga Badjambi 14. Mai 2012, 22:22

    Vertraute Zweisamkeit.
    Bild mit viel Gefühl.

    Benga grüßt
  • RiKeMa 14. Mai 2012, 9:38

    @ .... Schraubstockbilder pflege ich in der Kiste zu lassen ... ;-)))
  • Heike Roesner ~ HeRo-Fotografie~ 14. Mai 2012, 7:50

    Die Tonung vom Bild ist sehr schön und warm. Was mir nicht gefällt ist das Positionieren des Braupaares. Mit einem Reifrock sollte man/ Frau immer nur auf der Kante sitzen da, wie hier zu sehen ist, er das Kleid hebt und somit leider der Schmutzrand zu sehen ist. Hier wäre es angebracht den Rand weg zu retuschieren. Vom Mann ist zu wenig Gesicht zu sehen. Nun weiß ich nicht ob dieses ein Schnappschuß war. Wenn nicht würde ich empfehlen das nächste mal das Brautpaar nicht gerade auf die Bank zu setzten. Die Frau vorne und der Mann dahinter mit etwas mehr Körperspannung.
    Gruß aus der Hauptstadt
  • cirrus56 13. Mai 2012, 22:09

    Das ist wirklich sehr vertraut !

    lg Gunther
  • Britta Lamberty 13. Mai 2012, 19:04

    Sehr schön! So, als würde man die beiden zufällig dort sitzen sehen. Wirkt nicht gestellt, und das ist ja das Schwierigste an der Hochzeitsfotografie!
    LG Britta
  • Raymond M. 13. Mai 2012, 17:21

    "... ich will ..."

    Ich auch.
    2x
    Stay creative, Ray
  • Marcell Waltzer 13. Mai 2012, 17:03

    ... kenn ich, kenn ich ... kaum verheiratet, da geht es los mit den Wünschen ... ich will Schuhe, ich will Urlaub, ich will mehr Geld ... ich will meine Ruhe haben (na ja, das dauert noch bissle) ...
  • Sellerer Wolfgang 13. Mai 2012, 16:25

    Hervorragende Aufnahme ! Alles so wie es sein soll.
  • Janne Jahny 13. Mai 2012, 15:42

    Oh, wie schön. Mit Reifrock und Pettycoat. Ganz in den dazu gehörenden Farben.
    Bezaubernd, liebe Rike.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Ordner Trau dich!
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 126.0 mm
ISO 200