Zurück zur Liste
*Ich will keine Schokolade*

*Ich will keine Schokolade*

451 8

Pöapö


Premium (Basic), ganz nah bei Hamburg

*Ich will keine Schokolade*

ich wii keine Küsse von Donut.....
Ich will das Elchbaby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QXsYUZsdVcA&feature=related


Schnitzelschön ,beim legänderen Rümpeltreffen bei der entzückenden Frau Ge aus Rümpel die über alle Grenzen bekannt ist,dass sie nur guckt....:)))

Astrid,Du bist zum küssen!!!!!!

Kommentare 8

  • Meckys Tierbetreuung 24. August 2011, 19:49

    Ach ist das KÖSTLICH!!!!!!!!!!!!!!
    LG Mecky
  • Kerstin Thümecke 23. August 2011, 15:57

    *Prust*... also, ich würde schon die Schoki... aber, ich darf wieder nicht. ;o)
    Soooo klasse, der Titel ist Programm und Rosalie Rüssel ist eh der Renner!
    LG, Kerstin
  • NatiXXXL 23. August 2011, 14:02

    *ggg*...also ich bin ja schon sooooooo gespannt auf das Schnitzelchen.....eine schöne Aufnahme
    LG Renate
  • Frau Ge aus Rümpel 23. August 2011, 13:28

    Hahahaa, ich lach mich weg! Ich seh grad meine Mutti neben dir stehen, wild an deinem Ärmel zupfend mit Zeigefinger vor den Lippen und den Worten: nu lass sie doch, wenn sie schon maaal vernünftig ist und bestärk sie nicht noch!
  • Bimbi-schaut-zu 23. August 2011, 12:45

    hach, wie klein das Schnitzelchen da noch ist. Muss ich gleich dem Kleinen Mann zeigen ...
  • Juliane Meyer 23. August 2011, 12:39

    GACKER..........................................
  • Annett Mirsberger 23. August 2011, 12:22

    Gacker - sooo klasse und ein Titel, wie er nicht besser hätte sein können - super!!
  • Angelice W 23. August 2011, 12:16

    ach wenn Schnitzelchen keine Schoki möchte, ich nehm
    sie gerne :o) ich knutsch mal ne Runde mit...
    lg Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 122.0 mm
ISO 200