Zurück zur Liste
Ich werde vermißt....

Ich werde vermißt....

898 33

Birgit Böckle


Premium (Pro), Berlin

Ich werde vermißt....

Keine Sorge.Das steht nur an seinem Halsband.
Aber irgendwie stimmt es doch,denn er soll jede Sekunde seines Lebens bei mir sein ;-)

Kommentare 33

  • Claudi St. 16. Mai 2005, 20:57

    welch schöne Worte, Birgit - so seh ich das mit meinem Mädel auch :) Und das Bild von Wotan ist ja wieder zum Dahinschmelzen... soooo ein Schnuckel!
    LG, Claudi
  • Stephan Kriwet 10. Mai 2005, 20:35

    eines der ausdruckstärksten Fotos von deinem Wotan, klasse!

    Gruß Stephan
  • IP Eyes 9. Mai 2005, 17:09

    klasse diese Schnute
    lg, Ina
  • Annette Rakowski 9. Mai 2005, 12:14

    Wotan sieht schachmatt aus, hat er sich beim Buddeln überanstrengt? Wieder ist es Dir gelungen ihn mit seiner wunderbaren Mimik einzufangen.
    LG Annette
  • Andreas Becker 8. Mai 2005, 17:08

    Ich vermisse meine Beiden immer sofort, wenn ich das Haus verlasse. Gut, dass ich sie mir immer und überall in der fc anschauen kann :-). Schönes Woti-Bild.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Ronald Böhme 8. Mai 2005, 16:04

    einfach Klasse
    gruß ronald
  • Eckhard Fenner 8. Mai 2005, 11:47

    ...keiner vermißt mich !?
    Schade das er nicht lesen kann, dann wüßte er, daß genau das Gegenteil der Fall ist, aber daß weiß er bestimmt auch ohne daß er lesen kann.
    LG Eckhard
  • V. Munnes 7. Mai 2005, 12:05

    Sehr schöne Liebeserklärung, mit Bild !


    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Klaus Windolph 7. Mai 2005, 7:29

    jetzt weiß ich endlich was ein Hundeblick ist. Meine Frau sagt immer ich soll nicht diesen Hundeblick aufsetzen....
    Schönes Hundefoto.
    Gruß Klaus;-)
  • Claudia I. 7. Mai 2005, 0:42

    Grins...dieser Blick ..echt zum verlieben ..damit wickelt einen Wotan ja wirklich um den Finger!
    LG Claudia
  • Marianne Tierspiegel 6. Mai 2005, 22:48

    Dein Wotan, ist ein riesiger Hund, hier auf dem Bild sieht er richtig süss aus, der hat so viele Gesichter, schön das du ihn uns zeigst.
    Lg marianne
  • Ellen Vierhaus 6. Mai 2005, 21:50

    Er würde bestimmt gaaanz doll vermißt, hoffe, dass es nie dazu kommt! Wie immer ein tolles Foto von deinem Süßen.LG Ellen
  • Rainer Switala 6. Mai 2005, 20:28

    ein portrait meines lieblings das mich begeistert
    ich kann dich gut verstehen
    gruß rainer
  • Kirsten G. 6. Mai 2005, 19:05

    ich denke, er wird dich auch nicht im Stich lassen und ein Super-Model ist er auch schon - dein Hund.
    LG
    Kirsten
  • kaito u. irma k. 6. Mai 2005, 15:27

    klasse titel zum bild!
    ja, tasso kann man nicht hoch genug werten...
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz