MacMaus


kostenloses Benutzerkonto, Nds., Wolfenbüttel

_ich schreib Dir was!!

Diesen Winzling habe ich mitgekauft ;-/// in meiner neuen Orichdee und habe sie verschickt mit Rosenkohl!!
~
http://www.youtube.com/watch?v=VeBBmYRe9uQ&feature=related
~
"Die Feder kritzelt: Hölle das!
Bin ich verdammt zum Kritzeln-Müssen? -
So greif´ ich kühn zum Tintenfaß
und schreib´ mit dicken Tintenflüssen.
Wie läuft das hin, so voll, so breit!
Wie glückt mir alles, wie ich´s treibe!
Zwar fehlt der Schrift die Deutlichkeit -
Was tut´s? Wer liest denn, was ich schreibe?"
(F. Nietsche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tschüßken ;-))) ich schreib Euch auch was...
liebe Grüße von Gaby

Kommentare 29

  • Dorothee 9 29. August 2015, 11:59

    In einigen Jahren werden unsere Nachkommen überhaupt nichts mit dem Joke anfangen kennen. Was ist das für ein buntes Holzstück? Was kann man damit machen? Waaas, schreiben??
  • Petra Oldag 25. September 2011, 17:53

    ^^ Süüüüüüß!!!!
  • Baeredel 30. September 2010, 22:37

    ...
    echt "süß"...
    habs endlich gelesen!

    Danke.
    Eine gute Zeit!
    mgglg.baeredel & Füx-chen
  • Marco Lohr(e) 19. Dezember 2009, 20:38

    gutes makro. genialer größenunterschied. gefällt mir. lg marco
  • Erikas-Pictures 26. November 2009, 19:25


    Fein hast Du das Schneckchen festgehalten . Ich mag Schnecken . Lieben Gruß ERI


  • Meike T. 23. November 2009, 21:07

    Die Schnecke ist so klein... schon wieder niedlich!
    Also als blinder Passagier zu dir gekommen ;o)
    Na für das Foto hat sie ja wenigstens noch einen guten Dienst getan, bevor du sie wieder verschickt hast.

    LG Meike
  • Uwe Vollmann 23. November 2009, 15:39

    Hallo Gaby, diese winzige Schnecke kann sicher noch nicht lange auf der Welt sein, der Größenvergleich mit dem Bleistift ist Dir bestens gelungen! Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • felidae1 21. November 2009, 11:27

    Die Kleinen sind doch wirklich zu knuffig ... zu süß Deine Präsentation davon.
    LG Andrea
    Sooo groß bin ich schon
    Sooo groß bin ich schon
    felidae1
  • The Wanderers 21. November 2009, 10:57

    ...das muß sie aufpaßen das sie keine Bleivergiftung bekommt:-))
    Ein schönes Makro, Gaby!
    LG Ricky & Eberhard
  • bbbccc 21. November 2009, 1:46

    Da scheinst Du ja nicht die schnellste zu sein beim Schreiben, wenn Dich das Schneckchen
    eingeholt hat:-))
    LG
    Hans von down under
  • Birgit64 20. November 2009, 20:43

    ich würde es lesen! vorallem, weil man nicht jeden tag von einer so kleinen schnecke einen brief bekommt :-))) ach mäuschen, das ist eine hammerstarke aufnahme und *der schneck*, ist voll süss
    *freitagabendknutsch*
    birgit
  • Angelika Ritter 20. November 2009, 19:17

    wie genial ist das denn.
    ++++++
    lg angie
  • Sturmgebraus 20. November 2009, 19:03

    Wie nett +++++
    gute schärfe ++++
    LG
  • Angela Sp. 20. November 2009, 13:06

    Du schreibst immer viele Anmerkungen. ein Glück das wir schreiben könen und Stifte haben und ab und an Zeit zum Schreiben.
    Dir ein gutes Wochenende, möge es im Schneckentempo vergehen
    LG Angela
  • Manu61 20. November 2009, 10:25

    Den Winzling hast du klasse in Szene gesetzt.LG manuela