MacMaus


kostenloses Benutzerkonto, Nds., Wolfenbüttel

*mohndän*

...ich bin nach einer langen, gesundheitlichen Zwangspause wieder hier!! Die vielen Fotoseiten habe ich durchgeblättert,
aber ich werde ;-))) die drölfungachzigtausend AM nicht nachholten... das bitte ich dann zu entschuldigen!!

Danke :-)) für das Interesse, an meinem Verbleib... bei denen die nachgefragt haben. Ihr wisst ja schon wie sehr mich das gefreut hat,

Kommentare 35

  • CODY EIGEN 12. November 2018, 10:43

    Immer noch wunderschön...!!!!
  • pictureuser 28. Februar 2018, 22:30

    Ganz feine Arbeit ... das gefällt mir sehr gut ...vg pu
  • A. Deichvoigt 6. Februar 2018, 21:39

    Deine Bearbeitung gefällt mir. Sehr schön.

    lg AD
  • ilsabeth 21. November 2017, 20:50

    Ich wundere mich, wieso kein Beitrag von mir unter diesem wunderschönen Blumenbild steht: Ich liebe Mohn, und vor allem so sanften. Und das Bild kenne ich auch... ?
    Ob ich manchmal vergesse, die AM abzuschicken im Eifer des Gefechts?
    LG ilsabeth
  • Ga Schü 18. September 2017, 16:33

    Schön, dass es dir wieder gut geht und du wieder dabei bist. Ein wunderschönes Wiedereinstiegsfoto. Sieht toll aus.
    LG Gaby
  • Inge S. K. 15. September 2017, 19:02

    Schön deine Rückkehr und Gesundung.
    Alles Gute wünscht dir Inge
  • Runzelkorn 14. September 2017, 12:07

    Mohndän und sehr schän!
  • Eva-Maria Nehring 10. September 2017, 22:53

    Entschuldigung angenommen!!!!!!!
    :-)

    Auch ich bin wenig da freu mich aber, wieder was von Dir zu sehen.

    Und hoffe Du bist wieder wohlauf.
    LG Eva
  • mathias.b 27. August 2017, 13:54

    die anmerkungen sind egal wichtig ist das gesundheitlich alles in ordnung ist...
    deine aufnahme ist richtig gut und durch die feine ba wirkt es so als sei es gemalt..
    fällt mir sehr!
    Lg
  • ulla hOlbein 26. August 2017, 15:34

    Eyth, MacMaus, auch wieder da?...:)
    Da freun wir uns abba!...:)
    Und gleich mit wat "Süchtigmachendem!"...
    *
    Ich möchte nur kurz erwähnen, dieser Text stammt von BOlle, ich hab ihn nur eingetippt!...:)
    *
    Welcome back liebe Gaby...
    So schön, dass du wieder dabei bist.
    Dein "mondänes" Foddo macht sich klasse!...
    Schon kunstvoll kreativ, wie du den Mohn präsentierst.
    In der Hoffnung, wir sehn wieder öfters was von dir, wünschen wir dir ein herrlich entspanntes und vielleicht auch sonniges Weekend!
    Lieb Grüsse von den BOlles
  • Tussa 25. August 2017, 16:48

    wie schön.....Du bist wieder da...
    Deine Aufnahme finde ich auch sehr gelungen....der Titel typisch DUUU
  • Jopi 25. August 2017, 8:15

    Kann man die auch rauchen?
  • JuSy 24. August 2017, 20:37

    Sehr schön und farbenfroh und künstlerisch!
    Ich freue mich auch sehr, dass es Dir wieder besser geht!
  • Karl H 24. August 2017, 17:14

    Das ist schon ein sehr feines Mohn-Foto!
    lg Karl
  • Dorothee 9 24. August 2017, 12:15

    Sehr schön. Das Bild und dass du wieder da bist. Knackig und gesund.