10.284 26

Martin Gaus


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Öden Wald

Ich krieg Dich!

Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Sigma 15mm, 1/160, f10

http://www.seapic.de

- - Sonnenschein - -
- - Sonnenschein - -
Martin Gaus

... paß bloss auf!
... paß bloss auf!
Martin Gaus

Kommentare 25

  • Andi Voeltz 21. August 2007, 18:25

    Hallo Martin,

    lange ist es her aber ich glaube, dass bin ich dort auf Deinem Foto ;-) Ich wünsche Dir weiterhin schöne Taucherlebnisse.
    Baby Cakes
    Baby Cakes
    Andi Voeltz
  • reality is art 22. September 2006, 11:31

    Achdusch... Angesicht in Angesicht mit eine Tiegerhai - ich würde vor Angst eingehen - Irres Bild!
  • Tom Riedel 22. September 2006, 10:48

    wirklich irre, schöne serie............


    greez
  • Tobi van Kanovi 22. September 2006, 9:45

    Also Respekt für deinen Mut. Ich halte lieber etwas Abstand und genieße das schöne Bild. Sehr eindrucksvoll!

    Gruß Tobi
  • Christian Loose 13. September 2006, 19:37

    Wow ! Was ein Riesenvieh ! Also vor'm Tigerhai hätte ich schon Schiss gehabt, insbesondere bei der bedrohlichen Größe. Der muss ja ca. 4m lang gewesen sein ?!
    Hut ab - geniales Foto - ach quatsch: die ganze Serie ist super !

    Gruß,
    Christian
  • RalfF Schneider 13. September 2006, 15:36

    Was für Aufnahmen... aber mit Tiegerhaien ins Wasser is ma so ne Sache ^^ die Viecher sin ja dann doch noch ma was anderes als Weißspitzenriffhaie oder ähnlich... wird das Tier angefüttert?

    Sehr gute Serie!
  • A. Pacek 11. September 2006, 21:03

    Man, sieht echt bedrohlich aus,
    was für ein gewaltiger Tiger-Hai.
    Grüße
  • Hanja 9. September 2006, 20:24

    wow..was für ein bild
  • Olivier Notz 27. August 2006, 10:46

    Guten Appetit! Eindruckvolles Bild, wie der Hai mit offenem Maul auf den Fotografen zu schwimmt… lg, Olivier
  • Dirk Fichter 27. August 2006, 2:18

    Hallo Martin,

    wie immer klasse, mein Respekt vor den tollen Fotos, 15mm heisst gaaanz nah dran

    Viele Grüsse
    Derrick
  • Nik O. Laus 26. August 2006, 20:00

    War bestimmt ein geiler Adrenalin-kick ;-)
    Was kostet der Tauchgang?

    lg,
    Heiko
  • Martin Gaus 26. August 2006, 13:03

    @Christoph Schmucker:
    Ja, ist ein vielleicht 1 m langer Stock aus Plastik, mit einem Durchmesser von vielleicht 1 cm.

    @Joachim Liedtke:
    Jeder hat zum Tauchen einen solchen Stock mitbekommen. Er war nicht als "Waffe" gedacht, wäre für den Hai auch nur ein Zahnstocher gewesen.
    Wenn ein Tiger direkt auf Dich zugeschwommen ist konntest Du den Stab (der mit der Spitze im Boden steckte) zwischen Dich und den Tiger bringen. Wenn er dann mit der Schnauze dagegenschwimmt dreht er in der Regel ab. Wenn nicht .... (von Seiten der Crew wurde versichert "es sei schnell vorbei" :-))

    Scherz beiseite, es hat wirklich gut funktioniert, wenn allerdings 2, 3 oder 4 gleichzeitig kamen war diese Methode auch am Ende. Ich habe mehrmals mit der Kamera und ein paar mal auch mit der (freien) Hand die Haie beiseite schieben müssen. Waren halt ganz zutraulich.
  • Jolante Schlunk 26. August 2006, 11:15

    Genial!!!
    L.G. Jolante
  • Joachim Liedtke 26. August 2006, 10:37

    Was ist das für ein Stab, den der/die Taucher/Taucherin dort in der Hand hält?
  • Hans-Jürgen Loock 26. August 2006, 2:00

    Hallo..
    Deine Aufnahmen von den Haien sind spitze...
    übrigens Dank für Deine Anmerkungen
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Haie + Rochen
Views 10.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten