2.908 6

Martin Gaus


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Öden Wald

- Bäääh -

Tigerhai, Bahamas, November 2005
Canon EOS 1DsII, Sigma 15mm, 1/160, f10

http://www.seapic.de

kurz vorher:

Ich krieg Dich!
Ich krieg Dich!
Martin Gaus

Kommentare 6

  • Olivier Notz 1. September 2006, 20:41

    Feigling... - ich meine den Hai - lg, Olivier
  • Robert F Fischer 28. August 2006, 21:50

    Immer wieder beeindruckend, Deine Tigerhai-Aufnahmen!!!

    Gruß Robert
  • Andreas Fischer 28. August 2006, 19:02

    hallo martin,
    inzwischen ist es leider soweit - ich bin irre gespannt auf neues von dir - wenn´s da ist fress ich´s fasziniert auf - und bin vor begeisterung + ehrfurcht nicht in der lage zu kommentieren !
    was soll´s auch - wenn man selber taucht - weiss man die kreative, sportliche, technische leistung zu würdigen ! und müsste bei deinen fotos immer neue verbale superlative schöpfen - so gut bin ich aber nicht . . . einfach irre schöne, geile fotos von meinen freunden !!!!!!
    grüssle andi
  • Reto Aebi 28. August 2006, 12:35

    Sehr schön.
    Perfekt.
    LG Reto
  • Dana Geithner 28. August 2006, 11:50

    alle Achtung. Soweit ich weiss sind Tigerhaie für den Menschen sehr gefährlich! Klasse Foto!
    LG Dana
  • Just my pix 28. August 2006, 11:13

    na jetzt kommt´s aber endlich --- oder ?