Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich kann´s nicht lassen...

Ich kann´s nicht lassen...

269 5

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Ich kann´s nicht lassen...

- ich finde Insekten auf meinem Auto immer wieder attraktiv!
Schärfe sitzt leider nicht 100%ig, aber die Schnake (oder was auch immer es ist) gefällt mir gut.
Aufgenommen mit der Pentax Optio S.

Kommentare 5

  • Brigitte von der Twer 6. Januar 2009, 10:09

    Die gefällt mir auch sehr,vor allem die filigranen Gliedmaßen und die Farben auf den Flügeln.Schöne Komposition.
    LG Brigitte
  • Rient R. 4. Oktober 2004, 22:04

    Ich glaube die Viecher sind eitel und nutzen einfach nur jede spiegelnde Fläche ;)

    Rientje
  • Werner M. 2. Oktober 2004, 14:19

    Könnte eine Schnake sein, die Viecher sind leider nicht gut befreundet mit mir gewesen in letzter Zeit. Naja so im Foto sind sie dann ja wieder ganz nett zu beobachten. Schön, wie sich der herrliche Schatten gleichermaßen zum Model dazu gesellt.

    lg Werner
  • Beat Bütikofer 2. Oktober 2004, 10:30

    Sieht gut aus mit dem Schattenwurf.
    Gruss Beat
  • Claudia L. R. 1. Oktober 2004, 23:42

    so ein zartes kleines schnakentier ;---)) die hast aber wirklich super erwischt !! hoffentlich hat sie das shooting auch überlebt, sonst gibts wieder schimpfe ;---))))
    lg claudi