2.048 14

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Ich, Ich & Ich

Die größte Herrausforderung eines Fotografen. ;o))


In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare 14

  • Silvia Wiese 13. März 2008, 18:57

    Welch Aufnahmen,
    das ist dir super gelungen, klasse Collage.
    LG Silvi
  • Norbert Siegel 17. Februar 2008, 19:04

    Wie mies du gucken kannst.
    Aber auch schön lächeln!!
    VG Norbert
  • Kriss die Tina 14. Februar 2008, 18:20

    @all
    Danke für die lieben Worte.


    @Mike
    Wieso, hab mich noch nie festgelegt. :)

    @Al
    Na, dann freust du dich sicher schon auf das nächste Mal. ;))

    @Suse
    Kannst dich ja mal davon überzeugen, is immer Platz in dem lustigen Haufen.

    @Rico
    Ich überleg mir gerade was du wohl meinst..:), aber gewisse Eigenschaften werden nur noch ausgeprägter, umso älter.... ;))).

    @Familie Hermle
    Ja, ich hoffe doch, dann habt ihr aber einen klaren Vorteil.
  • ___r_i_c_o_l_a___ 12. Februar 2008, 20:05

    Nach dem ganzen liebevollen Getuschel vor mir, würde ich sagen: Eine reicht weil schön genug. Dann in S/W umwandel ( leicht zart sephia vielleicht auch) und den Ausschnitt verkleinern ( Bild). Dann ist es.....
    Schelmische Grüße!
  • Mike C. B. 11. Februar 2008, 10:03

    Ja, ja, da ist was wares dran. Aber seit wann gehst du Fremd. (Jetzt Portraits?)
    LG Mike
  • Velten Feurich 11. Februar 2008, 9:19

    Mir gefällt aber das unterste mit Abstand am besten, weil man bei den anderen mehr spürt, das der Deliquent weiß, das er gerade bearbeitet wird. LG Velten
  • Al Chemist 10. Februar 2008, 20:59

    gar nicht wahr :P
  • Lemberger 10. Februar 2008, 19:40

    Bilder und junge Frau- sind sehr ansprechend!
    Werden die Augen offen halten, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg!
    Auch dir einen guten Start, in die neue Woche....hoffentlich kannst du am Ende der Woche immer noch so freundlich lächeln!
    LG Hans und Maria

  • Hubert Kluge 10. Februar 2008, 18:48

    ganz unten die Schnute gefällt mir am besten:-)))
    LG Hubert
  • Kriss die Tina 10. Februar 2008, 18:30

    @Senza
    Sagte das Schnuckelchen zum Anderen. :) Merci!

    @Peter
    Ja ich dachte es wird Zeit, für ein bißchen mehr Persönlichkeit für meine lieb gewonnenen Buddys, um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen.
    DAMIT IHR WISST MIT WEM IHR ES ZU TUN HABT !!! ;)

    Ich starte unter anderem mit diesen Dreien. :)))
  • Peter Arnheiter 10. Februar 2008, 18:24

    Gekonnt, wie Du die drei Gesichtsausdrücke in ihrer gegensätzlichen Art zusammengestellt hast. Oben die verschmitzte, freundliche Tina (so habe ich mir Dich eigentlich immer vorgestellt), in der Mitte die fragende und herausfordernde Tina (die da sagt: "Du willst Dich wirklich mit mir anlegen ?"), unten die naserümpfende, zweifelnde Tina (an diese Vorstellung muss ich mich erst noch gewöhnen und zum Glück ist sie ja auch nicht der Normalfall).
    Herzliche Grüsse an Deine dreifache Identität ... mit welchem Ausdruck startest Du in die neue Woche ? :-))
    Peter
  • Senza Nome 10. Februar 2008, 17:57

    du und du und du bist aber sowas von schuckelig!!!!! ;o)

    lg, marion
  • tripleM 10. Februar 2008, 17:53

    Oh, drei Drillinge, *gg*......Spitzenportaits!! :)))))))
    LG
    Michael