2.739 10

M. m H.


kostenloses Benutzerkonto

ich habe

bei diesem Schild kein gutes Gefühl!

Was haltet ihr davon?

Kommentare 10

  • Philipp Leibfried 27. Oktober 2006, 17:16

    Daß hier so viele bei diesem Schild ein 'ungutes' Gefühl haben, sagt vor allem eines aus: Die Anti-Männer (und insbesondere Anti-Väter) Propaganda hat in Deutschland offenbar recht gute Erfolge erzielt!

    Eigentlich ist es das natürlichste der Welt, daß ein Mann/Vater ein kleines Mädchen an der Hand führt.

    Daß dabei so viele an Kinderschänder bzw. Pädophile denken, *das* ist das perverse!
  • hugin und munin 1. Oktober 2006, 20:24

    aha,
    typischer Sexismus!
    Nehmen wir mal die Realität, es gibt tausende von Vätern in Deutschland, welche mir ihrer kleinen Tochter spazieren gehen und ihr Kind lieben.
    Eine Kindsentführung und -vergewaltigung
    (ich werd jetzt nicht beim Statistischen Bundesamt nachschauen) kommt wohl nicht jeden Tag vor.
    Trotzdem kommen hier gleich "schlechte" Gefühle auf.

    Da bedank ich mich doch gleich mal im Namen aller liebevoller Väter.

    Matthias
  • Gerd Böh 5. September 2006, 15:55

    ich sag's ja: die Deutschen und ihre Schilder ...

    kommt hier mit dem Wald als HG besonders gut,
    denn dadurch entsteht diese Doppeldeutigkeit, die
    das ungute Gefühl verursacht.
    LG, gerd
  • Wiebke Q-F 11. Juli 2006, 9:40

    Geht mir auch so. Ein zweideutiges Schild. Sollte die Stadtväter zum Nachdenken und Umdenken anregen. LG wiebke
  • Egon Fritz 23. Juni 2006, 22:00

    dieses Fußgängerschild ist in Deutschland und einigen Europäischen Ländern überall gleich bis auf einige Bundesläder die ein eigenes haben z.B. Frau mit Kind
    auch der verdrehte Fuß ist gleich, na dann achtet mal drauf. LG Egon
  • paules 23. Juni 2006, 21:04

    Wenn Dein Gefühl Dich nicht täuscht, müßte es weiss mit rotem Rand sein und das Paar in schwarz! Seltsam was es nicht alles gibt! Gruß Paul
  • Robert Und Christian Högner 23. Juni 2006, 20:14

    tzzz...Vielleicht habe ich das nur noch nie wahrgenommen...Darauf werde ich jetzt mal achten!
    Seltsam, irgendwie...

    Gruß Christian
  • Kai Rickert 23. Juni 2006, 20:13

    Bis auf das der Mann mit dem einen Fuß nach vorn und mit dem anderen nach hinten geht...warum sollte man ein ungutes Gefühl haben...
    ???
  • M. m H. 23. Juni 2006, 19:52

    Ja das gibs!
    Ich habe es heute erst beim Waldspaziergang aufgenohmen.


    Gruß Manuela
  • Robert Und Christian Högner 23. Juni 2006, 19:48

    Gibt's das jetzt echt, so in dieser Art???

    Ich würde einfach mal sagen, die Kleine muss mal ganz dringend. Andernfalls hätte ich da jetzt auch ein ungutes Gefühl...

    VG Christian