Zurück zur Liste
Ich habe eine Veröffentlichung

Ich habe eine Veröffentlichung

1.669 6

Stefan-Photos


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Ich habe eine Veröffentlichung

letzte Woche hatte mich Johannes Bernd www.koenigsklang.de (Bild links) informiert, dass zwei Fotos von mir in der Rheinzeitung veröffentlicht wurden.

Die Bilder sind auf dem "European Pleasure and Music Festival" in Karlsruhe letztes Jahr entstanden. Johannes spielte zusammen mit Carlos Perón (rechtes Bild) der auch als Gründer der Gruppe Yello (z.b. The Race) bekannt ist zusammen in einer Band mit dem Namen "CARLOS PERÓN CONTROL" welche die Carlos Perón und Yello Klassiker spielten.

wie z.b. http://www.youtube.com/watch?v=KklGBOMRISc&feature=related

Am 13. Juni treten sie wieder in dieser Formation auf.

Viele Grüße
Stefan

Kommentare 6